Da ich in diesem Forum neu bin und keinerlei Ahnung von dem Ganzen habe, bräuchte ich eure Hilfe bezüglich eines seriösen Anbieters oder Replica-Shop. Als Zahlungsmethode bevorzuge ich PayPal, da es meiner Meinung nach am "sichersten" ist, andere Zahlungsmethoden gehen aber auch.
Vielleicht könnte der eine oder andere mir ja diesbezüglich ein PN senden oder hier antworten.
Danke im voraus.........
Suche seriösen Replica-Shop oder Anbieter
Re: Suche seriösen Replica-Shop oder Anbieter
Hi :-)
Kannst du mir brauchbare Kontakte weiterleiten?
Wäre super nett.
Grüße
Hei ko
Kannst du mir brauchbare Kontakte weiterleiten?
Wäre super nett.
Grüße
Hei ko
Hallo, ich würde auch seriöse Verkäufer suchen mit sehr guten replika Uhren.
Lg Manu
Lg Manu
Hallo zusammen,
mir ging es genauso und habe dann auf Eigenregie und Gefahr das es in die Hose geht und das Geld weg ist....
habe mir 2 Uhren bestellt im September 2024 und zwar bei:
www.rolexsuperclone.com und zwar eine Rolex Submariner Hulk Super Clone Swiss Replica Ref.116610LV für 890$
www.Hqswissclones.com auch eine Rolex GMT Master II Pepsi Ref.126710BLRO für 880$
beide Händler kannte ich nicht davor und habe bei beiden per Überweisung bezahlt in Vorkasse
Ich hatte echt auch ziemlich schiess, das die Kohle weg ist, aber dem war es nicht so.Es dauerte ca.3 1/2 Wochen, war noch okay.
Das warten hat sich mega gelohnt die Uhren sind der Hammer, absolut makellos werde noch Bilder einstellen bei Gelegenheit.
beste grüße vom Harry
mir ging es genauso und habe dann auf Eigenregie und Gefahr das es in die Hose geht und das Geld weg ist....
habe mir 2 Uhren bestellt im September 2024 und zwar bei:
www.rolexsuperclone.com und zwar eine Rolex Submariner Hulk Super Clone Swiss Replica Ref.116610LV für 890$
www.Hqswissclones.com auch eine Rolex GMT Master II Pepsi Ref.126710BLRO für 880$
beide Händler kannte ich nicht davor und habe bei beiden per Überweisung bezahlt in Vorkasse
Ich hatte echt auch ziemlich schiess, das die Kohle weg ist, aber dem war es nicht so.Es dauerte ca.3 1/2 Wochen, war noch okay.
Das warten hat sich mega gelohnt die Uhren sind der Hammer, absolut makellos werde noch Bilder einstellen bei Gelegenheit.
beste grüße vom Harry