Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen
Re: Vertrauenswürdigkeit unterschiedlicher Bezugsquellen
....lächerlicher Freak!
Knox ist doch ok
Gibt es eigentlich eine "Suchmaschine" für Replicas? Also wo man auswählen kann ok ich möchte z.B. eine Rolex Submariner, mit dem Uhrwerk etc. und man bekommt eine Liste von den Anbietern sowie deren Preise? Zusätzlich würde eine richtiges Bewertungssystem sowie Erfahrungsberichte für die Anbieter das System abrunden. Ich überlege derzeit mal so ein Projekt an Start zu bringen.
-
www.guenstiger.de/replikas
http://www.shopwiki.com
Unter Search die entsprechende "Replica Rolex" etc. eingeben. Rechts lasssen sich noch die Shops
auswählen die man angezeigt haben will.
Lopez
Unter Search die entsprechende "Replica Rolex" etc. eingeben. Rechts lasssen sich noch die Shops
auswählen die man angezeigt haben will.
Lopez
Naja beide sind global und gehen nicht wirklich auf die Suchoptionen explizit für Replicas ein. In meinen Augen komplett unbrauchbar. Alleine schon das Uhrwerk ist doch schon ein gravierender Unterschied.
Kannst du doch entsprechend unter "Search" eingeben "Rolex eta 2836" oder "Replica Rolex daytona 7750".
Dann werden alle Modelle die von den gelisteten Shop geführt werden angegeben.
Dann werden alle Modelle die von den gelisteten Shop geführt werden angegeben.
3 Uhren getestet jeweils Bild und Text korrekt klicke auf die Links und bin jedesmal zu einer ganz anderen Uhr gelandet ...
Bei mir funktioniert es einwandfrei, komme immer auf die Uhr die ich gerade suche und anklicke.