Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungen hier neulich das erste Mal bei WatchCopy eine Uhr bestellt.
Überweisung ging am 25.07. raus, am 01.08. habe ich nachgefragt wann ich ungefähr mit der Uhr rechnen kann, am 02.08. kam die Antwort "Uhr ist gestern raus!", lt. Sendungsverfolgung ging das Paket am 02.08. raus.
Am 04.08. ging der Sendungsstatus auf "Zielland erreicht", seit dem NICHTS mehr!
Am 19.08. habe ich eine Mail an WatchCopy geschickt was denn da los ist, warum sich da im Sendungsstatus nichts mehr tut und wo sich meine Uhr jetzt befinde / ob diese evtl. doch im Zoll hängt.
Darauf bekam ich zwei antworten, einmal von Alex:
und einmal von Anastasia:Hallo !
Bitte nicht fantasieren und ruhig mit Geduld warten, alles ist in Ordnung.
M.F.G.
Alex
Auch wenn ich dieses Verhalten unterirdisch finde, ich möchte ja nunmal meine Ware haben, also nochmal erklärt, dass ich deshalb nachfrage, weil nur der Versender als Auftraggeber die Sendung nachverfolgen lassen kann.Hallo,
warum fragen Sie mich, wann Ihre Paket zu Ihnen kommt ?????
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nicht persönlich liefere Ihnen die Ware. Dies ist Arbeit für Post. Ich bin nicht für die Post verantwortlich.
Sie haben Sendungsnummer und können Sie selber Ihre Paket verfolgen.
MFG Anastasia
Was unter der Sendungsnummer steht sehe ich, deswegen habe ich mich ja auch gemeldet, aber WARUM meine Sendung nicht zugestellt wird oder wo sie sich genau befindet kann nur der Auftraggeber herausfinden.
Ebenso kann auch nur WatchCopy eventuell aus Erfahrung sagen was passiert ist.
Seit dem: Nichts mehr, keine weitere Reaktion von WatchCopy, keine Aussage ob man mir hilft oder etwas unternimmt, nichts.
Tja, bisher, nach einem knappen Monat also eine Nullnummer was die Ware angeht und die "Freundlichkeit" der Ansprechpartner rundet die Erfahrung dazu noch ab!