Rado Replika/Clone - woher?

MoOn123
Beiträge: 8
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:09

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von MoOn123 »

HI!
Gibts es eig. schon neue Erfahrungsberichte ???

Watchcopy sieht zwar ganz nice aus, und paar Schreiben ja auch, dass die Qualität dort stimmt, aber die Auswahl ist dort doch schon etwas rar !!

Hat schonmal jemand bei wowatch.com bestellt??? Dort sind die Preise in USD... und die Uhren etwas günstiger, aber wie die Qualität ist weiß ich leider nicht !!

Wie siehts eig. aus, mit so einer Replica Uhr zum "Uhrendoc" zu gehen? Gibts irgendwas zu beachten, wenn man mit ner Replica ne Batterieaustauschen lassen muss oder so???

LG
coolman1008
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:09

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von coolman1008 »

Wie das mit dem Batterietausch aussieht interessiert mich auch :). Freue mich
schon auf meine erste Rado replika, würde dann auch meine erfahrungen posten.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Markus »

Batterietausch ist doch easy. Falls Ihr das nicht selbst machen wollt geht nicht zum Konzi, sondern eher zu Kaufhof oder den winzigen Uhren-Service-Läden in Einkaufsstrassen und Malls. Die interessiert es nicht ob Rep oder Gen und die meisten machen einen guten Job.
Cörnel2068
Beiträge: 6
Registriert: Mi 15. Jun 2011, 23:13

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von Cörnel2068 »

Hallo.

Auch ich bin auf der Suche nach einer qualitativ sehr guten Rado Replica,sie sollte aber platinfarben und nicht über die schwarze Keramik verfügen.
So etwas würde mir vorschweben rado.com/de/uhren/ceramica/14/Rado-Ceramica/detail.htm).
Ich habe mit www.watchcopy.in schon gute Erfahrungen gemacht,wer kann mir noch Tipps geben zu Anbietern, zu der von mir favorisierten Uhr?(Gerne auch PN)
LG
coolman1008
Beiträge: 3
Registriert: Mo 23. Jan 2012, 21:09

Re: Rado Replika/Clone - woher?

Beitrag von coolman1008 »

Also ich hab meien rado replica am 27.01. bei https://www.watchcopy.pw bestellt un kann dir dann gerne sagen wie es um die qualität dieser besteht :)
Momentan ist sie noch auf dem Versandweg.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste