Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von watch-maniac »

Habe eben mal bei watchhell gestöbert, da gibt es ja nicht mal die Standards wie PO, Seamaster usw. Wenn es dann mal eine ist, Grand Carrera, dann ist es Quarz. Für das Geld gibt es in China die Automatikversion.
Swen
Beiträge: 11
Registriert: Di 17. Jan 2012, 19:11

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Swen »

egal hat geschrieben:Uhrstern.com Teurer aber gut.
kuck dir mal die bilder an .... gmt zeiger falsch ... rehaut ,,,,,, und bänder .... und dann noch soviel kohle ... dann lieber gleich ne echte ...
Taki
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 08:36

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Taki »

Servus zusammen...
Seiten mit Blendern gibts ja wie Sand am Meer, findet man ja überall!
Aber welcher Händler (auch privater Dealer) liefert denn nun definitv gute Qualität zu nem vernünftigen Preis???
Hatte meine Sub mit Etawerk vor 5 Jahren von nen privaten Händler bekommen. Einfach Top und vom Preis her...190€ inkl Versand gezahlt...
leider ist seine Nummer mittlerweile nicht mehr aktuell...
Taki
Beiträge: 6
Registriert: Sa 14. Jan 2012, 08:36

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Taki »

Mal nebenbei:
Kennt jemand diesen Shop???
http://www.replica-expert.tk/

Die sub sieht ganz gut aus und der Preis ist auch akzeptabel...
Vini23
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2012, 19:00

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Vini23 »

Hallo zusammen! Habe auch einen super Shop gefunden! Super Preise! Habe erst eine Uhr dort gekauft, sie kam zwar erst nach 14 Tagen, hatte aber sogar ein ETA Werk! Daraufhin habe ich noch 2 weitere Bestellt, die kamen nach 3 Wochen! Scheinen echt viel zu tun zu haben! Ich wollte den Laden nur eben weiterempfehlen!! Hier ist der Link!

http://www.uhren-fakes-replika.de/
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von watch-maniac »

Ja ja, sogar ein ETA Werk. Aber wohl eher ein Quarzwerk, bei den Preisen, die haben wohl eher gar nichts zu tun, dass du hier die Werbetrommel rühren musst. Apropos: Wie muss man es anstellen, dass hier der Link zu einer Replikaseite erscheint? Meine wurden bisher rigoros abgelehnt.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Chrono »

Vini23 hat geschrieben:Hallo zusammen! Habe auch einen super Shop gefunden! Super Preise! Habe erst eine Uhr dort gekauft, sie kam zwar erst nach 14 Tagen, hatte aber sogar ein ETA Werk! Daraufhin habe ich noch 2 weitere Bestellt, die kamen nach 3 Wochen! Scheinen echt viel zu tun zu haben! Ich wollte den Laden nur eben weiterempfehlen!! Hier ist der Link!

http://www.uhren-fakes-replika.de/
Sehr schöne Seite. :D Strandschrott zum überhöhten Preis und dann 35€ Nachnahmegebühren. Die tollen Bilder sprechen Bände.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von OMEGA »

Vini23 hat geschrieben:Hallo zusammen! Habe auch einen super Shop gefunden! Super Preise! Habe erst eine Uhr dort gekauft, sie kam zwar erst nach 14 Tagen, hatte aber sogar ein ETA Werk! Daraufhin habe ich noch 2 weitere Bestellt, die kamen nach 3 Wochen! Scheinen echt viel zu tun zu haben! Ich wollte den Laden nur eben weiterempfehlen!! Hier ist der Link!

http://www.uhren-fakes-replika.de/
Ganz subber dolle Uhren :lol:
gradion
Beiträge: 2
Registriert: Do 27. Okt 2011, 07:01

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von gradion »

Subberdolll!!!
Vini23
Beiträge: 2
Registriert: So 29. Jan 2012, 19:00

Re: Welcher Anbieter / Verkäufer isses denn nun???

Beitrag von Vini23 »

www.uhren-fakes-replica.de ist auch sehr gut!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste