Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von eric72 »

Dzoe hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt total lächerlich, das sich die "Händler" hier streiten. Eigentlich dient der Thread der Info, damit die Leute nicht mehr mit Märchen Beschreibungen der Chinesen, übern Tresen gezogen werden!
Ich habe mir jetzt eine sog. Ultimate Edition von einem bekannten Shop bestellt und werde Bilder mir Orig. u. Fake reinstellen damit jeder hier sehen kann ob das nun wirklich so gut ist wie gesagt wird. Ich bezweifle es stark!
Kommt auf den Shop an. Es gibt wirklich Ultimates die - zumindest von außen - sehr nah an die Gen kommen. Schau Dir mal die neue pam 029 an, oder Concord C1. Auf den ersten Blick fällt da mal gar nix auf. Darfst aber nicht bei Möchtegernhändlern kaufen.....
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

bestimmt aus Genf
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

DerPunkt hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:@punkt
erst deutsch lernen, dann auf grosser Geschäftsmann machen........................

Im Gegensatz zu dir spreche und schreibe ich 4 sprachen du assi, aber da sieht man ja mal wieder an deinen kommentarn, Hitler lässt Grüßen du Arschloch .......

kommentarn???

lieber eine Sprache richtig als 4 mangelhaft!!
Dzoe
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jan 2012, 21:05

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Dzoe »

eric72 hat geschrieben:
Dzoe hat geschrieben:Ich finds ehrlich gesagt total lächerlich, das sich die "Händler" hier streiten. Eigentlich dient der Thread der Info, damit die Leute nicht mehr mit Märchen Beschreibungen der Chinesen, übern Tresen gezogen werden!
Ich habe mir jetzt eine sog. Ultimate Edition von einem bekannten Shop bestellt und werde Bilder mir Orig. u. Fake reinstellen damit jeder hier sehen kann ob das nun wirklich so gut ist wie gesagt wird. Ich bezweifle es stark!
Kommt auf den Shop an. Es gibt wirklich Ultimates die - zumindest von außen - sehr nah an die Gen kommen. Schau Dir mal die neue pam 029 an, oder Concord C1. Auf den ersten Blick fällt da mal gar nix auf. Darfst aber nicht bei Möchtegernhändlern kaufen.....
Klar gibt es die nur haben die Händler immer nur einige gute und viele schlechte Fakes im Angebot. Persönlich suche ich eine gute 6263 Daytona Replica die nach etwas aussieht, vielleicht kannst du mir ja nen Tipp geben, wo ich diese bekommen kann.. Habe eine bei Trusty gefunden wo die Drücker auch wie bei einer Gen angeordnet sind, nur weiß ich da leider auch nicht so Recht da keine Erfahrung mit dem Shop vorhanden ist.
Ich habe damals mal eine GMT 2 Keramik 3135 von Theonewatch gekauft (350€) und war sehr unzufrieden weil die Quali total schlecht war und seit dem bin ich da etwas vorsichtig.
Dzoe
Beiträge: 11
Registriert: Do 12. Jan 2012, 21:05

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Dzoe »

Stehe übrigens eher so auf die Vintage Uhren wie die GMT 1675, Sub 5513, Comex usw.. Wenn einer nen Tip hat wo man eine der Uhren mit guter Basis Bekommen kann dann wäre ich euch sehr dankbar.
modellbauzentrum
Beiträge: 62
Registriert: So 6. Nov 2011, 18:45
Wohnort: mit Replikas hast du nur Ärger!

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von modellbauzentrum »

DerPunkt hat geschrieben:
modellbauzentrum hat geschrieben:@punkt
erst deutsch lernen, dann auf grosser Geschäftsmann machen........................

Im Gegensatz zu dir spreche und schreibe ich 4 sprachen du assi, aber da sieht man ja mal wieder an deinen kommentarn, Hitler lässt Grüßen du Arschloch .......
ganz schön unter der Gürtellinie, bist du unter die Nazis gegangen?? :shock:

und was ist ein kommentarn :idea:
troispoint
Beiträge: 79
Registriert: Mo 25. Jul 2011, 14:51

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von troispoint »

DerPunkt hat geschrieben:Im Gegensatz zu dir spreche und schreibe ich 4 sprachen du assi, aber da sieht man ja mal wieder an deinen kommentarn, Hitler lässt Grüßen du Arschloch .......
Genau, und keine vernünftig du komischer Punkt! :lol:
Manon
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:59

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Manon »

Sinkt die Qualität der Posts mit der Qualität der Uhren?

Der Umgangston läßt doch sehr zu wünschen übrig. Das die Rechtschreibung gelegentlich leidet kann man hinnehmen. Besonders wenn jemand 4 Sprachen (schlecht) spricht und schreibt kann man ja Nachsicht üben. Wenn er dann auch noch Grüße vom Führer übermittelt, dann dürfen wir armen Leser nur noch ehrfürchtig mit offenem Mund staunen.
Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Überteuerte Best Edition/Superclone/3135 usw.

Beitrag von Parkallee »

Der Umgangston ist aber nicht genletemanlike.
Lieber nur eine Sprachen niveauvoll als 4 Sprachen auf diesem Level...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 1 Gast