uhrenswiss.com / uhreta.com

OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von OMEGA »

angelikabeck hat geschrieben:Ja leute, hallochen :))
Ich hab's ja gekriegt. Meine zweite uhr habe ich gekriegt. Jemanden sagte glaub nicht diese firmen aber ich habe gefragt und sie haben mir gesagt dass ihre firma kein verbindung mit uhrwelt hat. Diese uhrenswiss.com ist seit drei jahren überall die welt.
Meine zweite uhr IWC ist auch ganz glänzend und ist sehr schön.
:)))))))
Na dann werde ich da in Zukunft auch bestellen ....Juhuuuuu endlich mal eine gute Bewertung für einen super Shop
:lol: :lol: :lol: :D :D :D :D
Suuuuuper ;)
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Pgerartz »

Finger weg von uhrenswiss.com und uhreneta.com alle beide gehören zu uhrwelt.com uhrtower.com uhrtstation.com replikarolex.com.
ich habe sehr schlechte erfahrung gemacht mit uhrwelt.com man hat mich um 600€ gebracht. vergleicht doch nur mal den inhalt der garantie beschreibung und zahlungsarten......
da werdet ihr sehen das diese zu ein und dem Selben gehören.Ich stehe z.zt. mit dieser firma uhrwelt.com und dem betreiber vor gericht,hoffe das es bis mitte des jahres noch zu einem ende kommt. für fragen gebe ich gerne mehr auskunft über diesen Shop.

Lg
P.G.
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Pgerartz »

angelikabeck hat geschrieben:Hallo, replicaner.
Mir wurde eine mail gesendet vor 2 wochen und ich habe eine kleine einkauf gemacht.
Danach habe ich von internet diese firma untersucht. İch habe keine schlechte kommentare gefunden.
Am ende habe ich mein bestellung Hublot uhr von uhrenswiss.com per nachnahme gekriegt.
Ich trage jetzt mein uhr ganz fröhlich.
Mein guttes freund Hate01 das aller wichtigste ist kunden zufriedenheit.
İch bin mir dazu frieden und ich glaube anderen sind auch sich dazu frieden weil diese produkt die ich gekauft habe hat sehr gutes qualität.
Und ich habe gestern eine IWC ETA uhr per kreditkarte bestellt. Sie haben mir geschrieben dass diese lieferung 4 tage dauern wird.
Ich habe kein geduld für 4 tage zu warten :))))
M.F.G.

aha du arbeitest vermutlich bei diser firma,oder..... ;)
GerhardBrauch
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:31

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von GerhardBrauch »

Pgerartz hat geschrieben:
angelikabeck hat geschrieben:Hallo, replicaner.
Mir wurde eine mail gesendet vor 2 wochen und ich habe eine kleine einkauf gemacht.
Danach habe ich von internet diese firma untersucht. İch habe keine schlechte kommentare gefunden.
Am ende habe ich mein bestellung Hublot uhr von uhrenswiss.com per nachnahme gekriegt.
Ich trage jetzt mein uhr ganz fröhlich.
Mein guttes freund Hate01 das aller wichtigste ist kunden zufriedenheit.
İch bin mir dazu frieden und ich glaube anderen sind auch sich dazu frieden weil diese produkt die ich gekauft habe hat sehr gutes qualität.
Und ich habe gestern eine IWC ETA uhr per kreditkarte bestellt. Sie haben mir geschrieben dass diese lieferung 4 tage dauern wird.
Ich habe kein geduld für 4 tage zu warten :))))
M.F.G.

aha du arbeitest vermutlich bei diser firma,oder..... ;)
Hey Pgerartz, vielleicht bist du einer von anderen firmen....?!?!
Warum brauchst du so eine nachricht an jeden forumbeiträge schreiben?
Ich glaube dir nicht. Sag mal im welcher firma arbeitest du denn.?
Ich kann luxusuhr24.net empfehlen, ich habe ja da gekauft und wurde in 7 tage an mir.
Uhr ist gut, gefällt mir
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Chrono »

Klar doch, sehr empfehlenswert - wer seine Kohle nicht anders loswerden kann ist da bestens bedient - Hublots "Swiss" ab 1200€ - Wucher!!!
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Pgerartz »

GerhardBrauch hat geschrieben:
Pgerartz hat geschrieben:
angelikabeck hat geschrieben:Hallo, replicaner.
Mir wurde eine mail gesendet vor 2 wochen und ich habe eine kleine einkauf gemacht.
Danach habe ich von internet diese firma untersucht. İch habe keine schlechte kommentare gefunden.
Am ende habe ich mein bestellung Hublot uhr von uhrenswiss.com per nachnahme gekriegt.
Ich trage jetzt mein uhr ganz fröhlich.
Mein guttes freund Hate01 das aller wichtigste ist kunden zufriedenheit.
İch bin mir dazu frieden und ich glaube anderen sind auch sich dazu frieden weil diese produkt die ich gekauft habe hat sehr gutes qualität.
Und ich habe gestern eine IWC ETA uhr per kreditkarte bestellt. Sie haben mir geschrieben dass diese lieferung 4 tage dauern wird.
Ich habe kein geduld für 4 tage zu warten :))))
M.F.G.

aha du arbeitest vermutlich bei diser firma,oder..... ;)
Hey Pgerartz, vielleicht bist du einer von anderen firmen....?!?!
Warum brauchst du so eine nachricht an jeden forumbeiträge schreiben?
Ich glaube dir nicht. Sag mal im welcher firma arbeitest du denn.?
Ich kann luxusuhr24.net empfehlen, ich habe ja da gekauft und wurde in 7 tage an mir.
Uhr ist gut, gefällt mir
Herr Brauch,

Ich Schreibe deswegen weil diese Firma mich um 600€ gebracht haben,daher werde ich dies auch überall schreiben.
Es mag ja sein das sie eine gute Uhr bekommen haben, ich und viele andere ahben aber Defekte uhren bekommen, da ist es doch wohl mein recht dies kund zu geben, vielleicht sind sie ja einer der dort arbeitet und hier positiv werbung macht ??
und danke nochmals, luxusuhren24.net gehört auch zu uhrwelt.com das ist mir erst jetzt aufgefallen.

uhrwelt.com uhrtower.com uhrweltsshop.com uhrstation.com replikarolex.com uhreta.com swisswatcheta.com uhrenswiss.com etawatchshop.com luxusuhren24.net und weitere werden wohl noch folgen....
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von OMEGA »

GerhardBrauch
hoffentlich ist die Uhr besser ,als deine Schreiberei .
GerhardBrauch
Beiträge: 3
Registriert: Do 26. Jan 2012, 09:31

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von GerhardBrauch »

Na ja, du hast auch recht wenn du kein gutes uhr gekriegt hast aber ich glaube mann soll nicht jeden anbieter ganz gleich sehen.
Sag mal, du bist deutscher wie ich aber sind wir gleich ? sind wir bruder? Nein.
Mir ist egal wer was ist, aber du schiesst an allen...
und ich habe luxusuhr24.net geschrieben nicht luxusuhren24.net ( so eine seite gibtes nicht) du hast wieder geschiessen.
:)))
Ich mache nur ein bischen schärz, bitte sei nicht böse....
M.F.G.
rolexis
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Jan 2012, 18:27

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von rolexis »

Wir machen ja alle nur Scherz :lol: du bist deutscher, ich bin deutscher, alle sind deutscher :mrgreen: also mehr deutscher geht es ja nicht ;)
Alle Uhrenliebhaber möchten im Forum ährliche Beiträge lesen, also hör auf die leute weiter zu dumm verkaufen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! angelikabeck oder brausch !!!
hate01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:46

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von hate01 »

Hallo!
Angelikabeck, bitte lern erstmal DEUTSCH. Willst wohl richtig Werbung für die machen. Bist du der Eigentümer oder ein Mitarbeiter. Alle wissen, das diese ganzen Websites zu Uhrwelt.com und sonst gehört. Hör auf zu lellen und besuch erst mal einen Deutschkurs und lern unsere Grammatik :))) Kurse gibt es gewiss auch in der Türkei!!!!
Du bekommst gewiss auch noch dein Fett ab, meinst du, du bekommst keine Anzeige, auch wenn du nur ein Mitarbeiter bist. Aber ahnscheinend hast du auch kein Gewissen, wie alle anderen. Menschen werden bei denen nur Verarscht, erhalten Schrott oder gar nichts. Nur weil Ihr in der Türkei sitzt, denkt Ihr man kommt nicht an euch ran.
Irgendwann seit Ihr aber dran. Und hör auf dich hier mit anderen Nicks dich anzumelden und Werbung für euren schrott zu machen, das Ihr bereits viele andere Seiten aufgemacht habt, ist auch schon bekannt. Sogar die Polizei hat schon bei euch bestellt. Es sind laut Zoll und Polizei mehr als 100 Anzeigen eingegangen. Wohin eure Nachnahme beträge hingeflossen und an wenn ist auch bekannt.
Lass die scheiss Beiträge endlich, du bist echt lächerlich.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste