Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Parkallee
Beiträge: 20
Registriert: Di 13. Mär 2012, 08:03
Wohnort: Neubrandenburg

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Parkallee »

Die Uhr ist verkauft und bezahlt.
Der Käufer wußte was er will, setzte auf Qualität. Gerade bei Replika-Uhren eins der wichtigsten Unterscheidungsmerkmale überhaupt.
Wer sich hohe Qualität nicht leisten kann hat mein Mitgefühl und Verständnis. Wer sich hier Luft über seine Armut verschafft indem er unqualifiziert motzt, der macht sich hingegen lächerlich. Ohne meine Uhren zu testen steht keinem ein Urteil zu. Alles nur heiße Luft.

Es ist doch ganz einfach:
Wer einfache Qualität sucht wird diese finden. Gibt es ja zahlreiche Anbieter.
Wer mehr möchte? Der kauft sich die seinen hohen Ansprüchen genügende Qualität bei entsprechenden, seltenen Verkäufern.

Es ist auch nicht nur die Qualität sondern der Service drum herum, der ein Angebot auszeichnet. So versende ich aus Deutschland. Zoll / Einfuhr wickle ich ab. Kaufpreis strecke ich vor. Restzahlung ist erst nach erfolgter Einfuhr fällig. Eine Symbiose aus Qualität und Sicherheit.

Toronto (mein Anbieter zumindest) hat einen großen Vorteil, er wird mit den hochwertigen Uhrwerken beliefert. Eta beliefert seit einiger Zeit nicht mehr jeden. Replikaproduzenten und selbst kleine Hersteller guter und echter Uhren werden in Zukunft nicht mehr so wie bisher beliefert (kann man googeln). Wer also ein echtes Schweizer Werk verbaut muss gute Quellen haben und hohe Preise bezahlen. Das macht hochwertige Replikas auch teurer.

Alles kein Grund sich gegenseitig in die Suppe zu spucken.

Und ja, zurück zum Thema: Sapphireglas gibt es in Replikas. In den hochwertigen und ein wenig teureren Uhren zumindest!

Hier der Link zu Eta und Lieferstopp:

http://www.tagesanzeiger.ch/wirtschaft/ ... y/10746473
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von eric72 »

Du redest Quark....den ganzen tag........
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Chrono »

Wer sich hohe Qualität nicht leisten kann hat mein Mitgefühl und Verständnis. Wer sich hier Luft über seine Armut verschafft indem er unqualifiziert motzt, der macht sich hingegen lächerlich. Ohne meine Uhren zu testen steht keinem ein Urteil zu. Alles nur heiße Luft.
Und schon wieder reitest du auf der arroganten Welle, so langsam weiß wirklich jeder um was für einen Händler
es sich hier handelt und ich gehe davon aus, daß sich die User nicht länger hinters Licht führen lassen.
Wer mehr möchte? Der kauft sich die seinen hohen Ansprüchen genügende Qualität bei entsprechenden, seltenen Verkäufern.
:lol und zu denen gehört natürlich der Verfasser! Anbieter wie PT, Trusty bieten die gleiche Ware zu deutlich günstigeren Preisen.
Eine Symbiose aus Qualität und Sicherheit.
Klingt wie von einem Werbetexter. :D
Toronto (mein Anbieter zumindest) hat einen großen Vorteil, er wird mit den hochwertigen Uhrwerken beliefert. Eta beliefert seit einiger Zeit nicht mehr jeden. Replikaproduzenten und selbst kleine Hersteller guter und echter Uhren werden in Zukunft nicht mehr so wie bisher beliefert (kann man googeln). Wer also ein echtes Schweizer Werk verbaut muss gute Quellen haben und hohe Preise bezahlen. Das macht hochwertige Replikas auch teurer.
Googeln kann man viel. Natürlich wird der Anbieter aus Toronto mit ETA-Werken beliefert da er ja zu nicht "Jeden" gehört. Alleine diese
Aussage biegt einem die Zehnägel um.
Alles kein Grund sich gegenseitig in die Suppe zu spucken.
In die Suppe spucken will hier keiner, nur wenn sich sogenannte Dealer am Markt tummeln die ganz bewusst für die gleiche Ware hohe Gewinne
erziehlen wollen, ist es angesagt die User darauf aufmerksam zu machen.

Wowfirst lässt grüßen!!!
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Saphirglas gibt es das nachweislich bei Replicas?

Beitrag von Kreml »

Kommt mir auch langsam vor...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste