Parkallee

SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Parkallee

Beitrag von SirMilgauss »

Uff,
Ich bin seit dem Kauf der GMT wieder zum ersten mal hier und lese lauter Mißgünstiges Zeugs.
Um es klarzustellen: ich bin sowohl mit der Uhr hochzufrieden, dass ich ein ahnungsloser Depp bin schließt auch einen befreundeten Uhrmacher ein der bei einem Konzi arbeitet und die PAM als hochwertig gemacht einschätzt.
Ich frage mich eher warum Ihr euch nicht um diesen Billigblechsondermüll kümmert, der hier auch angeboten wird...
Das ist nämlich wirklich verwirrend für Neue:-(
eric72
Beiträge: 84
Registriert: Sa 19. Mär 2011, 21:19

Re: Parkallee

Beitrag von eric72 »

SirMilgauss hat geschrieben:Uff,
Ich bin seit dem Kauf der GMT wieder zum ersten mal hier und lese lauter Mißgünstiges Zeugs.
Um es klarzustellen: ich bin sowohl mit der Uhr hochzufrieden, dass ich ein ahnungsloser Depp bin schließt auch einen befreundeten Uhrmacher ein der bei einem Konzi arbeitet und die PAM als hochwertig gemacht einschätzt.
Ich frage mich eher warum Ihr euch nicht um diesen Billigblechsondermüll kümmert, der hier auch angeboten wird...
Das ist nämlich wirklich verwirrend für Neue:-(
Tja, leider hast Du nichts gelernt. Selber Schuld.

Es geht nicht um die Quali, sondern darum, wie er es anbietet. Und den Preis....
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Parkallee

Beitrag von OMEGA »

DANKE eric72 ;)
Seh ich auch so
Kreml
Beiträge: 33
Registriert: Fr 9. Mär 2012, 16:49

Re: Parkallee

Beitrag von Kreml »

SirMilgauss hat geschrieben:Uff,
Ich bin seit dem Kauf der GMT wieder zum ersten mal hier und lese lauter Mißgünstiges Zeugs.
Um es klarzustellen: ich bin sowohl mit der Uhr hochzufrieden, dass ich ein ahnungsloser Depp bin schließt auch einen befreundeten Uhrmacher ein der bei einem Konzi arbeitet und die PAM als hochwertig gemacht einschätzt.
Ich frage mich eher warum Ihr euch nicht um diesen Billigblechsondermüll kümmert, der hier auch angeboten wird...
Das ist nämlich wirklich verwirrend für Neue:-(
Ich bin mir 70% sicher dass du Parkalle bist, du redest schon wieder dass die Qualität "sehr gut ist" und der Uhrmacher "die Replica fast nicht erkennt" weil die "Qualität aus Toronto übertrifft alle Uhren" ("der Welt, sogar die Originalen", Ähem, Hust)...
Jensimops
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 08:09

Re: Parkallee

Beitrag von Jensimops »

Mir fällt dazu auch nicht mehr viel ein....ich lese und staune immer wieder!

Wer so viel für eine Rep. ausgibt, der kann auch noch auf den Rest des Preises der Gen sparen! :mrgreen:

Meinereiner spart auf ne Sinn u1 und bald wird es soweit sein! :shock:

Gruß aus dem Rheinland


Jensimops
Uhrsache
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 06:22

Re: Parkallee

Beitrag von Uhrsache »

Na hier ist ja richtig was los!
Und jeder glaubt ungefragt eine Meinung haben zu dürfen. Ich frage mich nur worauf die ganzen "Meinungsäußerungen" basieren? Keiner (außer ein Käufer) hatte die Uhr in der Hand. Keiner von den großspurig daherredenden "Kennern" hat sie gesehen. Wie wäre es, wenn Ihr "Fachleute" ein paar Euro zusammen legt und selbst eine kauft und dann das Ergebnis für alle Anfänger zeigt. Dumm schwatzen ist einfach, Lösungen bieten schwer.

Ich war kurzzeitig verunsichert, aber nur kurzzeitig. Jetzt , wo mir klar ist das hier nur Neid und Mißgunst aber keine Fachkompetenz zum Ausdruck kommt, bin ich wieder ganz gelassen. Gelassen weil ich eine Panerai gesucht und bei Parkallee angezahlt habe. Und ich bin sicher, in Kürze mit einer sehr guten Uhr "glänzen" zu können. Ich bin Optimist, mein Glas ist halbvoll (mindestens). Sehr zum Wohle.

Und wer kann sagen das etwas zu teuer ist. Zu teuer? Im Vergleich wozu? Solange es einen Markt, einen Käufer gibt, war das Angebot eben nicht zu teuer sondern marktgerecht.

Wer hier eine Uhr anbietet macht einen Preis seiner Wahl. Unterbreitet ein Angebot. Der Käufer entscheidet, ob er das Angebot annimmt. Ist der Preis zu hoch gibt es keinen Käufer, reißen sich die Interessenten drum war es zu billig. Das nennt sich "Das Gesetz der Konsumtion" wonach die Nachfrage den Preis reguliert. Etwas anderes wäre es, wenn die Uhr nicht der Beschreibung entspricht. Dann ist es Betrug.

Ich verspreche Euch, sollte die Uhr auch nur einen Hauch von der Beschreibung abweichen, werde ich es hier schreiben. Das Gegenteil aber auch.

Neid muss man sich hart erarbeiten. Ihr schafft das schon.

Gute Nacht und ein wenig Geduld....um den 20. April herum sollte meine Panerai ankommen!
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: Parkallee

Beitrag von Chrono »

Keine Uhrsache.....

:lol selten so eine gequirlte Sch... gelesen, wer hat denn dich gefragt? :lol:
und in die Ferne kannst du ja auch schon sehen, dein Optimismus in allen Ehren, keiner hat geschrieben
daß die Uhr schlecht ist, es geht um den Preis und um die Aussage "Schmiede in Toronto".
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Parkallee

Beitrag von OMEGA »

Noch so ein Pfosten HaHaHa
Viel Spass mit deiner Uhr evtl wird es ja ein Aprilscherz
Jensimops
Beiträge: 24
Registriert: Fr 16. Dez 2011, 08:09

Re: Parkallee

Beitrag von Jensimops »

Also auf dem Gebiet des Schwarzmarktes funktionieren die normalen wirtschaftlichen Preisgefüge, reguliert von Angebot und Nachfrage nicht mehr so ganz... Hier wird kein Kunstgegenstand, sonder eine überwiegend maschinell gefertigte gefälschte Uhr verkauft.

Egal welches Werk, Gehäuse, oder anderes Bauteil verbastelt wurde.....es ist und leibt eine Rep die mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit aus Asien kommt.

Eine andere Produktionsstätte wie Toronto, Rio de Janeiro oder takatukaland halte ich für sehr fragwürdig! Oder hat Toronto neuerdings Chinesen versklavt?

Ich wünsche dem neuen Besitzer dieser Uhren viel Freude an der so teuer bezahlten Rep! Er wird aber auch hier bald merken.....wenn sie hinfällt oder ins tiefere Wasser gebracht wird, ist sie meistens irreparabel defekt !


Es ist und bleibt eine Replica watch.....
Uhrsache
Beiträge: 11
Registriert: Mi 21. Mär 2012, 06:22

Re: Parkallee

Beitrag von Uhrsache »

Nanu, warum so aggressiv?
Wer mich gefragt hat? Keiner! Und Dich? Hat denn Dich irgendwer gefragt? Ich bin indirekt zumindest betroffen. Du nicht. Ich habe eine Uhr bestellt, anbezahlt und hoffe auch korrekt bedient zu werden. Nicht mehr und nicht weniger. Welche Rolle spielst Du denn dabei? Wenn überhaupt, dann doch die eines Statisten, ganz weit weg im Hintergrund. Hast Du denn sonst niemanden der mit Dir spielt? Was geht es Dich an welchen Preis ich akzeptiert habe? Den kennst Du doch gar nicht!

Und nun troll dich Du Troll, bitte, bitte...

PS Mannomann, wie mir diese selbstherrlichen Besserwisser auf die Nerven gehen.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste