Markus!!No go! Auf keinen Fall bei ihm kaufen!

xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Markus!!No go! Auf keinen Fall bei ihm kaufen!

Beitrag von xenisparky »

Habe bei dem Verkäufer Markus eine Panerai Arktos für 160+Versand geksuft!

Uhr kam schnell und wie beschrieben,da bin ich natürlich ehrlich.
Dieses war vor 2 Wochen! Nach ca.10 mal tragen ist die Uhr Defekt. :x

Markus höflich angeschrieben das das ja so nicht sein kann und ihn gebeten gegen eine andere um zu tauschen oder Geld zurück.
Er antwortete das ihm das mehr oder weniger egal sei und er privater verkäufer wäre und ich solle mich doch an seinen Händler wenden!
Ich ihm wieder geschrieben das das kein faires verhalten ist und er mir doch bitte eine Lösung anbieten soll.
Daraufhin kam wieder das gleiche wie das erste mal nur mit dem Zusatz ich würde ja nur Geld abzocken wollen und ich soll mich nicht so haben ich hätte ja jetzt im Vergleich zum original nur 2% bezahlt!!
Sachms geht's noch?? :evil:
Nach 2 Wochen Defekt??Und dann so!
Wäre das nach 6 Monaten passiert dann hätte ich nichts gesagt aber nach 10 mal tragen!
Das nehme ich nicht hin!!!!!!!!! :twisted:

Nächste Woche werde ich,da er nur 20 km von mir wohnt,mal ganz höflich anklopfen.
Aber an jeden hier der nicht im Umkreis von Frankfurt wohnt! !!!!Finger weg!!!!!!
Die Ware ist zwar wie beschrieben und wie auf den Fotos und kommt auch zügig aber was bringt euch das wenn die Uhr nach ein paar Tagen Defekt ist und ihr euch um den Kram selbst kümmern müsst!! :x
Ich soll mich jetzt mit seinem Händler in verbindung setzen da er privater Verkäufer ist!!
Ich glaube das mit dem privaten Verkäufer sieht nur er so!!Allein im Moment bietet der Herr 4 verschiedene Neue Uhren an!
Wenn man des Öfteren mit etwas Reibach macht sollte man auch nen Service bieten!!!!!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste