www.kaufenuhren.me

dlanghoff
Beiträge: 1
Registriert: Fr 27. Apr 2012, 19:27

www.kaufenuhren.me

Beitrag von dlanghoff »

Hi, Leute,

habe in diesem Forum schon viel gelesen, doch nun habe ich mich auch angemeldet und hab mal 'ne Frage:
Hatte vor mir die Rolex Milgauss auf http://www.kaufenuhren.me/rolex-milgaus ... 13329.html
zu bestellen.

Hat jemand Erfahrungen? Auch wegen Zoll?

Vielen vielen Dank
D
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: www.kaufenuhren.me

Beitrag von Chrono »

"Hierbei handelt es sich jedoch nicht um billige Kopien aus Asien oder der Türkei, sondern um hochwertige Qualitätsuhren."
Sind alles Mondwatches! :lol:
"So erhielten schon einige Modelle aus dem Hause Kaufenuhren.com Echtheitszertifikate durch erfahrene Uhrmacher."
Den Uhrmacher möchte ich sehen.

Auffallend ist, dass überwiegend Bilder von Originalen benutzt werden und dass auf der Seite weder was über Zahlungsmöglichkeiten
noch Versand steht. Ich würde sagen: Finger weg!
mexx28
Beiträge: 4
Registriert: Mi 4. Apr 2012, 19:01

Re: www.kaufenuhren.me

Beitrag von mexx28 »

ich habe da auch bestellt, zu 90% wierd die rolex durch den zoll nicht durchkommen,
habe 2 mal pech gehabt, die seite his noch vor kurtzem kaufenuhren.org und kaufenuhren.net.
kauf dir leiber die uhren hier im forum, oder aus pollen oder zechien bestellen, geht ganz einfach,,,,,,,, übersetz einfach von deutsch( replica uhr) ins polnische auf google übersetzer,
und dann das polnisch überseztes ins google einfügen und suchen, die uhren kommen zu 100% bei dir an da es EU ist, und man bezahlt ganz einfach beim postboten, die sprechen alle englisch oder polnisch,,,
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste