DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

darknight
Beiträge: 1
Registriert: Di 19. Jun 2012, 13:37

DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von darknight »

Ich suche für meine ausschließlich privaten, familiäre Nutzungszwecke wie z.B. Urlaubsreise, Freibad- oder Spielplatzbesuch jeweils erstklassige (und damit meine ich wirklich nur ehrliche A++-Versionen) Repliken folgender Rolex-Modelle:

1. Rolex Daytona, Referenznummer: 116520 (schwarzes Zifferblatt)
2. Rolex GMT Master II Referenznummer: 116710 LN (grüner Zeitzonenzeiger)
3. Rolex Sea Dweller Referenznummer: 16600 (nicht Deep Sea).

Bisher habe ich nur Kopien angeboten bekommen, bei denen man auf den ersten Blick erkennen konnte, dass es sich hierbei nicht um das Original handelt.
Da ich diese Uhren im Original mein eigen nenne, kenne ich die kleinen aber feinen - jedoch überaus wichtigen Details.... :)

Vielen Dank vorab für Eure Angebote.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von Wolfsspitz »

Deine Uhrensuche

Hallo aus Neubrandenburg,

in einem Fall kann ich Dir ggf. weiter helfen. Ich biete hier im Forum gelegentlich Uhren an. Ausnahmslos sind diese im oberen Qualitätssegment angesiedelt. Aus diesem Grund werde ich von den Anbietern der Billigheimer auch hart diskutiert. Die Rolex Sea Dweller 16600 kann ich Dir liefern. Die Uhren kommen aus Kanada (Toronto) und ich führe auf Bestellung ein paar Exemplare ein. Sowohl auf eigene Rechnung als auch auf Vorbestellung.

Da ich die 16600 bislang nicht verkauft habe, sind Bilder vorab nicht lieferbar und "Symbolfotos" lehne ich ab. Die Eckdaten der Uhr:

Gehäuse mit durchbohrten Bandstegen
Gehäuse und Band Stahl der Güte 440 (!)
Werk ist ein Schweizer Eta 2836-2 mit 25 Lagersteinen (kein Asiatischer Nachbau)
Wasserdicht auf 10bar/100m geprüft mit Beleg vom Deutschen Uhrmacher
Saphirglas entspiegelt (einseitig)
Preis US$: 560,00 (€ 440,00) kursabhängig
Anzahlung: € 100,00 bei verbindl. Bestellung
Lieferzeit ca. 6 Wochen ab Bestellung
Box und Papiere optional: € 85,00 (kein Einzelverkauf, nur mit Uhr)

Weitere Details auf Anfrage.

Allgemeines
Mein Lieferant hat sich auf die Fertigung hochwertiger Fälschungen spezialisiert und liefert nur einige Marken und Modelle. Diese dafür in der angegeben hohen Qualität. Da ich für dieses Modell noch keine Fotos liefern kann, biete ich die Rücknahme innerhalb einer Woche ab Lieferung.

Ablauf
Wenn es diese Uhr sein soll bitte ich um verbindliche Bestellung per Email ([email protected]). Inhalt: Käufer (zusätzlich Empfänger falls abweichend), Lieferadresse, was wird gekauft, Kaufpreis, Lieferkosten, Höhe der vereinbarten Anzahlung. In meiner Antwortmail bekommst Du meine Bankverbindung für die Anzahlung, Restzahlung bei Lieferung per Moneybookers. Vor dem Versand sende ich Dir Fotos exakt Deiner Uhr. Habe ich Dein OK ist die Restzahlung fällig und der Versand (nur versichert) startet.

Einfuhrabwicklung führe ich durch. Zollrisiko trage ich. Kaufpreis lege ich aus. Währungsschwankungen während der Lieferzeit fange ich ab.

Gruss Thomas
hemicuda
Beiträge: 82
Registriert: Sa 4. Feb 2012, 20:50

Re: DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von hemicuda »

Wolfsspitz hat geschrieben:Deine Uhrensuche

Hallo aus Neubrandenburg,

in einem Fall kann ich Dir ggf. weiter helfen. Ich biete hier im Forum gelegentlich Uhren an. Ausnahmslos sind diese im oberen Qualitätssegment angesiedelt. Aus diesem Grund werde ich von den Anbietern der Billigheimer auch hart diskutiert. Die Rolex Sea Dweller 16600 kann ich Dir liefern. Die Uhren kommen aus Kanada (Toronto) und ich führe auf Bestellung ein paar Exemplare ein. Sowohl auf eigene Rechnung als auch auf Vorbestellung.

Da ich die 16600 bislang nicht verkauft habe, sind Bilder vorab nicht lieferbar und "Symbolfotos" lehne ich ab. Die Eckdaten der Uhr:

Gehäuse mit durchbohrten Bandstegen
Gehäuse und Band Stahl der Güte 440 (!)
Werk ist ein Schweizer Eta 2836-2 mit 25 Lagersteinen (kein Asiatischer Nachbau)
Wasserdicht auf 10bar/100m geprüft mit Beleg vom Deutschen Uhrmacher
Saphirglas entspiegelt (einseitig)
Preis US$: 560,00 (€ 440,00) kursabhängig
Anzahlung: € 100,00 bei verbindl. Bestellung
Lieferzeit ca. 6 Wochen ab Bestellung
Box und Papiere optional: € 85,00 (kein Einzelverkauf, nur mit Uhr)

Weitere Details auf Anfrage.

Allgemeines
Mein Lieferant hat sich auf die Fertigung hochwertiger Fälschungen spezialisiert und liefert nur einige Marken und Modelle. Diese dafür in der angegeben hohen Qualität. Da ich für dieses Modell noch keine Fotos liefern kann, biete ich die Rücknahme innerhalb einer Woche ab Lieferung.

Ablauf
Wenn es diese Uhr sein soll bitte ich um verbindliche Bestellung per Email ([email protected]). Inhalt: Käufer (zusätzlich Empfänger falls abweichend), Lieferadresse, was wird gekauft, Kaufpreis, Lieferkosten, Höhe der vereinbarten Anzahlung. In meiner Antwortmail bekommst Du meine Bankverbindung für die Anzahlung, Restzahlung bei Lieferung per Moneybookers. Vor dem Versand sende ich Dir Fotos exakt Deiner Uhr. Habe ich Dein OK ist die Restzahlung fällig und der Versand (nur versichert) startet.

Einfuhrabwicklung führe ich durch. Zollrisiko trage ich. Kaufpreis lege ich aus. Währungsschwankungen während der Lieferzeit fange ich ab.

Gruss Thomas
hey thomas,will dir nicht deine verkaufsstrategie madig machen,
aber,meines wissens nach,werden in kanada keine uhrenrepliken hergestellt (wenn eher zwischengehandelt)
und rolex hat keine entspiegelten gläser ;)
zudem wurde dir sea-dweller mit durchbohrten ansoßhörnern nur bis 2000 (im orig.) gebaut
und mir ist keine replik bekannt,die sowas hat (außer schlechte sea-dweller kopien,die im submarinergehäuse stecken)
Paddy
Beiträge: 8
Registriert: Fr 18. Mai 2012, 13:39

Re: DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von Paddy »

Vielen Dank für Deine Antwort.

Die von mir angebotenen Uhren (einige Ausnahmen gibt es) kommen aus Toronto und werden dort endgefertigt. So ist die Einfuhr deutlich einfacher. Für die von mir angebotene Uhr werden keine Gläser gesondert gefertigt (Kostengründe) sondern die vorhandenen verarbeitet. Diese sollen dem Original möglichst nah kommen. Fairer Weise wies ich daher darauf hin, das diese von innen entspiegelt sind. Diese einseitige Entspiegelung ist wie bekannt sein dürfte nicht sehr effektiv. Daher können diese Gläser durchaus verwendet werden.

Das Gehäuse entspricht, wie auch der "Rest" der Uhr dem Modell der früheren Jahre und da sind durchbohrte Anstöße das Vorbild. Das macht diese Uhr für das Model welches dargestellt werden soll authentisch. Ein aktuelles Modell dieser Uhr kann ich nicht liefern.
Manon
Beiträge: 24
Registriert: Mo 27. Feb 2012, 16:59

Re: DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von Manon »

Rolex verwendet sehr wohl entspiegelte Gläser.
Mir wäre ein sehr gut gemachtes Modell vergangener Jahre viel lieber als ein unglaubwürdiges aktuelles Model.

Eine Sea Dweller der gewünschten Bauart / Jahrgang kann ich bieten. Dieses kommt inkl. optimiertem Eta-Werk - ausschauend wie das Rolex 3135.
Wasserdicht, Saphirglas ENTSPIEGELT wie das Original. Keine durchbohrten Anstöße.

Aber ich denke mit Deppen die angeblich eine Originalrolex daheim haben und sich hier umschauen, sollte man besser keine Geschäfte machen.
Für den Fall das ich mich irre kann gern Kontakt aufgenommen werden. PN genügt.
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: DAYTONA, GMT M II und Sea Dweller

Beitrag von Chrono »

Die Umgangsformen werden hier auch immer besser, mittlerweile kennt wohl jeder euer gemeinsames Auftreten. ;)

Seit wann verwendet Rolex verspiegelte Gläser und vor allem bei der 16600? Wir sprechen hier von der
"klassischen" Rolex und nicht von Tudor.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste