Gute Lieferanten

DocSavage
Beiträge: 6
Registriert: Mo 6. Aug 2012, 14:54

Re: Gute Lieferanten

Beitrag von DocSavage »

Bin bis jetzt von http://www.watchcopy.pw sehr angetan. Photos der Waren sind zwar nicht mehr ganz aktuell, aber ich habe bekommen was ich wollte. Termine gehalten, Preise fair, ware in Ordnung. Alle Termine eingehalten wie in eMails geschildert.

MfG Doc
mionaer
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10

Re: Gute Lieferanten

Beitrag von mionaer »

Also nach Lesen von gefühlten 5.000 Beiträgen komme ich zu folgendem Schluß:

Folgende Lieferanten sind verläßlich und liefern hochwertige Ware

- watchcopy.pw
- Uhrstern
- Wolfspitz

Bei einem dieser 3 werde ich bald mal ne IWC Potuguese mit Swiss ETA ordern und hoffentlich in meiner Nachforschung richtig liegen.
:mrgreen:
xemit
Beiträge: 2
Registriert: Do 23. Aug 2012, 08:01

Re: Gute Lieferanten

Beitrag von xemit »

Hallo,

auch ich suche nach einem seriösen (sofern in diesem Umfeld davon überhaupt die Rede sein kann) Händler.
Auf meinen Such-Thread hat es bislang auch noch keine Antworten und nur eine PN gegeben (mit dem Kontakt läuft es allerdings im Moment eher zäh).
Habe eine Hublot bei einem Bekannten gesehen (der mich auch auf dieses Forum hingewiesen hat), die er wohl von einem Händler hier gekauft hat.
Er wollte erst nicht mit dem Preis rausrücken, nach ein paar Bier war die Zunge aber gelockert und mich hat's umgehauen - mindestens 3x zu viel bezahlt. Die Uhr war zwar einigermaßen passabel verarbeitet, aber leider ein Fantasiemodell und mit 'nem billigen Asia 7750-Klon ausgestattet. Den Händler wollte er mir nicht sagen - na ja, vielleicht doch nicht so'n guter Kumpel, wie ich dachte...

Wäre euch für Tipps sehr verbunden.

Grüße
Xemit
licata
Beiträge: 7
Registriert: So 26. Feb 2012, 18:22

Re: Gute Lieferanten

Beitrag von licata »

Kennt jemand ,,replicauhren.co"? Empfehlenswert?
calabrese_88
Beiträge: 6
Registriert: So 2. Sep 2012, 09:31

Re: Gute Lieferanten

Beitrag von calabrese_88 »

hat noch niemand bei swissclock.net bestellt und kann was dazu sagen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste