Rolex Oyster Submariner gesucht

Cartier-Tank87
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Mär 2011, 18:53

Rolex Oyster Submariner gesucht

Beitrag von Cartier-Tank87 »

Hallo zusammen,

Ich suche eine Rolex Oyster Submariner vorzugsweise in schwarz.
Ich habe eine bei http://www.e-valueshop.com/store/rolex- ... _2502.html gesehen und sie würde für mich
in Frage kommen. Hat jemand schon Erfahrung mit der Seite gemacht. Wen ja welche.

Sonst meine Frage, verkauft jemand ein Submariner Modell?

Vielen Dank schonmal für die Hilfe.

Grüße
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex Oyster Submariner gesucht

Beitrag von Knox »

Da du offenbar keine gebrauchte Uhr suchst, solltest Du besser in der Lieferanten-Ecke nachschauen.
E-value sind nicht zu empfehlen, da sie keine Ware verschicken. Gleiches gilt für yourtrustytime und 1-pc8838
Du kannst es aber trotzdem gerne mal ausprobieren...
Cartier-Tank87
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Mär 2011, 18:53

Re: Rolex Oyster Submariner gesucht

Beitrag von Cartier-Tank87 »

Danke für die schnelle Nachricht.
Grundsätzlich bin ich auch offen für ein "getragenes" Modell wenn es denn in einem ordentlichen Zustand ist.
Knox
Beiträge: 103
Registriert: Fr 14. Jan 2011, 14:56

Re: Rolex Oyster Submariner gesucht

Beitrag von Knox »

Ja gerne.
Es werden Dir hier sicherlich Angebote gemacht. Du solltest aber voraussetzen, für welches Modell Du Dich genau interessierst.
Um einen Überblick über am Markt erhältliche Replicas zu bekommen, ist www.puretimewatch.com eine gute Adresse.

Wichtig ist dann natürlich auch das Uhrwerk. Die Submariners haben durchgehend Automaticwerke, die sich qualitativ stark unterscheiden. wenn Du die Uhr nur mal am Wochenende tragen willst , reicht ein günstiges Uhrwerk (21J) absolut aus. EWenn Du sie täglich tragen willst, sollte es was besseres sein.
Viel Erfolg.
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: Rolex Oyster Submariner gesucht

Beitrag von Lopez »

Suche dir eine Seite aus bei der die Uhren auch tatsächlich bei dir ankommen. Bei vielen Anbietern wird
auf die Zollfrage kaum eingegangen und wenn die Uhr mal hängen geblieben ist sind nicht nur die Euronen weg.

Tips gibt es im Forum genug.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast