Kauf bei Wolfsspitz

FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von FirstOne »

ondy hat geschrieben: andererseits ist wohl offensichtlich dass er ein Betrüger ist somit hab ich nun statt 100% eben nur 50% von meiner Anzahlung verloren.
Wenn ich bei pt oder sonstigen Lieferanten bestelle und der Zoll meine Uhr behält hab ich ebenfalls mein Geld verloren.
Ich habe erwartet dass er sich gar nicht mehr meldet.
Wie auch immer, wird als Lehrgeld verbucht.
Geile Einstellung :mrgreen: . Wenn jeder so denken würde bräuchten wir diese Sektion nicht. Weil jedem Abzocker oder ähnlichem Tür und Tor geöffnet
wäre. Aber hier drin kann man ohnehin soviele User warnen egal vor wem. Es wird immer wieder bei den "üblichen Verdächtigen" bestellt und gekauft.
Aber das ist nur meine Meinung. Muß auch noch nicht kommentiert werden.

In diesem Sinne...
mionaer
Beiträge: 16
Registriert: So 19. Aug 2012, 19:10

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von mionaer »

ondy hat geschrieben:50% meiner Anzahlung wurden mir nun zurücküberwiesen.
Dieses Verhalten muss ich loben, hätte ich doch auch nichts tun können wenn er meine Anzahlung komplett einbehalten hätte zumal er vor dem Kauf darauf hinweist, dass eine Bestellung grundsätzlich nicht storniert werden kann.
Dafür gibt es ein Lob...wenn auch nur ein kleines.
Sag mal, verar.... Du uns???

Das ist lupenreiner BETRUG. Jawohl BETRUG. Und du lobst diesen Wahnsinnigen noch. Ich glaub, ich würd Ihm sein virtuelles Schloß in die Luft jagen. :x
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Pat_Rolex »

ich glaub ich hol mir mal popcorn zum nebenher futtern beim lesen... das ist echt zu hart hier XD
babalu
Beiträge: 8
Registriert: Mi 20. Jun 2012, 16:52

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von babalu »

@ondy
Ich schlage dir ein Geschäft
Gegen eine Anzahlung von ... sagen wir mal 300 Euro, bestelle ich dir eine TOP Replica.
In 6u von mir 150 Euro wieder zurück, weil ich nicht liefern kann, bzw die Uhr nur einen Wert von 150 Euro hat.
Win Win Situation ... ich hab ne kostenlose Uhr, und du wieder 150 Euro zurück, sozusagen CashBack.
Deal???
arne1907
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:51

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von arne1907 »

Echt die Opfer hier......

Man beklaut sie, gibt dann die Hälfte zurück und bekommt noch nen Lob.

Sorry aber ihr wollt ja betrogen werden, ihr braucht das!

Und beim TD gibts übrigens Geld zurück bzw. Ersatzlieferung wenn der Zoll beim Triangle Versand
doch mal zuschlägt.
watch-maniac
Beiträge: 41
Registriert: So 15. Jan 2012, 03:09

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von watch-maniac »

...und die Töle lacht sich ins Fäustchen. Du bist ja naiv, wie lange sollst du denn seiner Meinung nach auf die Uhr warten, bis zum Nimmerleinstag? Das ist doch wohl der ganz normale Ablauf, Uhr nicht lieferbar = Geld zurück.
OMEGA
Beiträge: 155
Registriert: Di 8. Nov 2011, 16:00

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von OMEGA »

HaHaHa wie im Kaspertheater hier :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Einfach grossartig .
Er ist eben ein "echt netter Betrüger " HaHaHa
casgasi
Beiträge: 6
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 20:05

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von casgasi »

hallo,
ich hatte am 19.10 für 465€ bei wolfspitz eine pam 386 gekauft...katastrophale qualität...daraufhin hatte ich ihm die uhr zurückgeschickt,womit er auch einverstanden war...ich habe nach rücksendung der uhr auch eine email von thomas rischer"wolfspitz"erhalten,daß er sich für die qualität entschuldigt und das nur ein versehen sein konnte...nach einigen telefonaten und mails einigten wir uns vor 3 wochen auf einen austausch gegen lieferung einer seinen worten nach top qualitativen rolex milgauss...die sollte mittlerweile längst da sein...auf meine mailanfragen nach dem aktuellen status meldet er sich plötzlich nicht mehr...was während der abwicklungsphase des geschäfts ganz anders war...zumal er ja zu denen hier gehörte,die es hier ja besonders wichtig genommen haben...ich habe ihn nun letztmalig aufgefordert,sich bei mir zu melden.
nun meine konkrete frage,ob es sich hier um einen raffinierten betrüger handelt.vielleicht rechnet er ja damit,daß man irgendwann kapituliert...was ich nicht tue,da ich seine adresse habe und in berlin leute kenne,die die mit zinsen gerundeten 500€ in einem hausbesuch auch wieder abholen.
wäre schön,wenn ich hierzu eine gesicherte erkenntnis bekäme,
besten dank
Benutzeravatar
Rolexus Maximus
Beiträge: 11
Registriert: Do 11. Okt 2012, 20:17

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Rolexus Maximus »

Bei mir gleiches Problem mit dem Herr ...

Lieferung überfällig und er reagiert nicht mehr auf Mails :(

Kann man so etwas anzeigen oder schießt man sich selber damit ins Knie?
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Kauf bei Wolfsspitz

Beitrag von Markus »

Es gab doch genügend Warnungen?
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste