Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Kaiser
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:04

Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von Kaiser »

Hallo Forum, also diese vielen ETA Werke die gar keine sind, Ich suche Uhren mit wirklichen echten ETA Werken, hat denn da keiner etwas ? H Factory oder Noobfactory haben ja auch nur die Klone, also wer kann helfen ? ? oder hat eine Idee ?? :ugeek:
SirMilgauss
Beiträge: 83
Registriert: Di 20. Mär 2012, 21:02

Re: Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von SirMilgauss »

Kaiser hat geschrieben:Hallo Forum, also diese vielen ETA Werke die gar keine sind, Ich suche Uhren mit wirklichen echten ETA Werken, hat denn da keiner etwas ? H Factory oder Noobfactory haben ja auch nur die Klone, also wer kann helfen ? ? oder hat eine Idee ?? :ugeek:
Geh doch zum Konzi!
monsenior
Beiträge: 9
Registriert: Fr 2. Dez 2011, 23:13

Re: Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von monsenior »

Kauf dir eine gute NNoobfactory mit Asia Eta 2836 und ein echtes schweizer Eta Werk z.B. bei ebay und finde einen Uhrmacher der die Werke wechselt. Nur so hast du eine absolute Garantie!

mfg.
Kaiser
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:04

Re: Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von Kaiser »

Yes Monsenjor, schon mal ein richtig guter Ansatz, eine richtig gute Replica Yes, aber ich brauche nun kein E Bay, ich habe jetzt einen Weg gefunden, die original ETA Werke Fabrikneu zu bekommen, E Bay ist da nicht mehr nötig. Wer also auch so etwas sucht, der meldet sich mal und dann können wir bischen austauschen. :ugeek:
Kaiser
Beiträge: 7
Registriert: Do 30. Aug 2012, 21:04

Re: Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von Kaiser »

Hallo hier mal ein beitrag von :
oldsparky » Di 29. Jan 2013, 12:31

Eben dies ist ein Fehler. Ich arbeite, kaufe und verkaufe schon sehr lange reps. In den 80ziger und 90ziger Jahren wurden in Reps nur origonal Eta-Werke verbaut. Von 2824 bis 2836-2 und eta valyoux 7750 und nachfolger. Eta Schweiz war und ist immer noch der größte Uhrenwerkshersteller der Welt, auch dank der unbegrenzten Distribution in die ganze Welt. Dann kam das Veto der Nobelhersteller, die in ihren Uhren Eta verbaut haben, Cartier, Breitling und viele andere auch. Mit der Pistole auf der Brust wurde fast alle Lieferungen nach China eingestellt oder mußten verifiziert werden Und jetzt bitte keinen blödsinnigen Kommentar, es wäre egal, ob clone oder orgi. Mir ist noch kein Original Eta verreckt, aber clones en masse.

mfg

oldsparky

Dem gibt es eigentlich nichts mehr hinzuzufügen , oder ?

Gruß ans Forum zum nachdenken.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Replica Uhr mit echtem ETA Werk ? !

Beitrag von Passeti »

Hallo Hr. Kaiser ;) das ist nun das Gebet? Vor allem wurden in den Reps in den 80igern und 90igern Swiss ETA Valjoux verbaut. :mrgreen:
noch nicht mal richtig geschrieben....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste