Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

LaMontre
Beiträge: 82
Registriert: Do 9. Aug 2012, 22:34

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von LaMontre »

Maitre hat geschrieben:Du meinst aber nicht zufällig den Besuch eines Deutschkurses oder? Das würde ich befürworten...
du hassd ihn nicht verstandn.
Jedn tag passihren schlime dinge auf der Welt (Krige, vergewohltätigungen, jemand wählt FDP...), da muss mann doch nicht auf ihn losgehn wegen deutsch und so. sollen erstma die andrn auf hör mit iren scheiskrigen, verstest du, Alde?

Mit Verlaub: Stell Dich in eine Strassenbahn und nerv die Leute mit Deinem "Ich bin voll assi und psycho, aber nehmt's nicht persönlich, ich find's halt voll geil so"-Gejammer. Die finden das dämlich und sind froh, wenn endlich die Haltestelle kommt, an der sie oder Du aussteigen?
Und was macht Dich glauben, dass es hier in einem öffentlichen Forum anders wäre? Ich kann/muss Deinem Mist wegklicken, aber selbst um diese Entscheidung fällen zu können, muss ich die Ergüsse Deiner verbalen Diarrhoe zumindest überfliegen. Vertane Lebenszeit.

Du willst ein Psychopath sein? Geh und koch eine Suppe aus den Klöten Deines Nachbarn, wie das andere anständige Psychopathen tun, die auf ihren Ruf achten. Und falls Du einfach grad in der Midlife Crisis steckst und frustriert auf Dein sinnloses Leben zurückblickst, dann gibts an der VHS Kurse für Dich. Ikebana für Anfänger, Kiffen für Einsteiger, da wird doch irgendwas für Dich dabei sein.
Aber bitte nicht "Internetforen aufmischen durch pseudo-psychopathisches Gesabbere", da wärst Du überqualifiziert.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Markus »

Das schreit nach "Beitrag der Woche Award".

Thumbs up für LaMontre!
millibyte
Beiträge: 35
Registriert: Sa 27. Aug 2011, 13:16

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von millibyte »

Wenn ich die Buchstaben von GTTURBO umstelle, dann kommt bei mir immer DUMM WIE BROT heraus.
Ok, ich nehme es zurück, ich will Brot nicht beleidigen.
Passeti
Beiträge: 382
Registriert: Di 3. Jul 2012, 16:56

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Passeti »

Bild
Kenny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 19:00

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Kenny »

Endlich ist es mal lustig hier............ :lol:
Jim
Beiträge: 49
Registriert: So 10. Jul 2011, 01:50

Re: Das ist doch eine miese Replica oder?!?!

Beitrag von Jim »

millibyte hat geschrieben:Wenn ich die Buchstaben von GTTURBO umstelle, dann kommt bei mir immer DUMM WIE BROT heraus.
Ok, ich nehme es zurück, ich will Brot nicht beleidigen.
Nein, das ist 'TUBORG' mit einem 'T' zuviel. Und eben auch mit zuviel
Tuborg.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste