[SUCHE] Reisetasche und Uhr

BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

[SUCHE] Reisetasche und Uhr

Beitrag von BMW »

Wie schon oben beschrieben, bin ich auf der Suche nach einer schönen Reisetasche, die recht groß sein muss (irgendwo muss das Gepäck ja für zwei Wochen Urlaub reinpassen ^^ ) und eine passende Uhr.

REISETASCHEN


Dabei habe ich mir Taschen im Größensegment einer Louis Vuitton Keepall 60 vorgestellt. Ich habe mal Bilder und die Links zu den originalen Seiten zusammengesucht:[/b]

1. Louis Vuitton Keepall 60 am liebsten im Damier Muster, klassisch im LV-Logosyle geht aber auch :)
http://www.louisvuitton.de/front/#/deu_ ... RAM-M41422

Bild
Bild

2. Gucci Handgepäck Seesack
http://www.gucci.com/de/styles/281516KGDHG9643#

Bild

UHREN

Da ich momentan auf eine richtige Patek spare, da es meine noch nicht als Replica gibt, wollte ich nicht so viel Geld ausgeben.

Bietet mir bitte einfach alles von Hermès, Patek Philippe und Bvlgari an :) Kann mir einer sagen, ob es eine Herren-Hublot für das schmale Handgelenk gibt?

Alles nur Herrensachen, sprich keine offensichtliche Frauen LV etc. o. Uhr! Falls mir neue Sachen in den Sinn kommen, werde ich den Thread UPDATEN! ALLES ANDERE PER PN!!!
Tininger
Beiträge: 70
Registriert: Sa 21. Mai 2011, 07:54

Re: [SUCHE] Reisetasche und Uhr

Beitrag von Tininger »

Na dann viel Spass beim reisen...vor allem wenn Dich der Zoll am Flughafen mal freundlich rausbittet wegen der "offensichtlichen" Reisetasche!

Ihr habt Ideen...echt!
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [SUCHE] Reisetasche und Uhr

Beitrag von BMW »

Tininger hat geschrieben:Na dann viel Spass beim reisen...vor allem wenn Dich der Zoll am Flughafen mal freundlich rausbittet wegen der "offensichtlichen" Reisetasche!

Ihr habt Ideen...echt!
Ich kann das nicht so ganz nachvollziehen - warum sollten die mich rausbitten? Ich sehe viele Geschäftsleute mit derartigen Taschen und niemand wird rausgebeten. Vor allem, wenn man in der EU reist, ist der Zoll kein Problem...
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [SUCHE] Reisetasche und Uhr

Beitrag von BMW »

UPDATE!

Eine Keepall 55er geht auch.

Das kam jetzt bei einigen so rüber, dass ich nach einer Replica Tasche suche - das stimmt nicht!

Kaufe auch ORIGINALE! (...wenn der Preis mit dem Zustand übereinstimmt ^^)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 1 Gast