AAA+Verkäufer: Omega Seamaster von watchcopy.su

bigdaddy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:48

AAA+Verkäufer: Omega Seamaster von watchcopy.su

Beitrag von bigdaddy »

Hallo zusammen,

Nachfolgend schildere ich meine Erfahrungen mit watchcopy.su (Alex und Anastasia), wo ich unlängst zwei Omega Seamaster 007 Edition 40th Aniversary zum Stückpreis von 149 EUR bestellt habe. Insgesamt bin ich mit der reibungslosen Abwicklung, dem freundlichen und kompetenten Kontakt, dem ausgezeichneten Preis-Leistungs-Verhältnis und der Uhr selbst sehr zufrieden.

SERVICE/BESTELLUNG: Ich habe per Online-Shop bestellt. Alle Fragen im Vorwege wurden mir (außer am Wochenende) innerhalb von 24 Stunden freundlich und kompetent per Email von Anastasia beantwortet. Nach der Bestellung wurden mir die Bestellung selbst, die Kontoinformationen, der Zahlungseingang und der Versand jeweils mit separater Email bestätigt.

BEZAHLUNG: Als Optionen stehen PayPal-Überweisung oder klassische SEPA-Überweisung zur Verfügung. Ich habe mich für die SEPA-Überweisung entschieden, das bringt 20 EUR Rabatt, man spart also die Versandkosten.

VERSAND/VERPACKUNG: Lieferung erfolgt per Einschreiben, das bewahrt im Gegensatz zum Paketversand vor Zollproblemen. Die Versandkosten liegen bei 20 EUR. Einfache aber effektive Verpackung durch Umwicklung mit Luftpolsterfolie. Geliefert wurde ca. 10 Tage nach Bestellung, was ich angesichts der Überweisung/Abwarten des Geldeingangs als absolut angemessen empfinde.

ORIGINALTREUE/QUALITÄT/PREIS-LEISTUNG: Die Uhr und die Abmessungen entspricht optisch nicht 100prozentig der Abbildung. ABER: Die Abweichungen sind positiv, die Replica kommt dem Original näher als die Abbildung erwarten lässt! Das liegt vermutlich daran, dass bereits die neuen Serien geliefert werden, das Fotomaterial aber noch von den alten Modellen stammt. Als kundiger Laie kann ich die Originaltreue ohnehin nicht abschließend beurteilen, insgesamt macht die Uhr samt Armband optisch/haptisch aber einen sehr wertigen, robusten und originalgetreuen Eindruck, liegt gut in der Hand und lässt sich ebenso angenehm tragen. Das Miyota-Uhrwerk hat nach 24h einen Vorlauf von 8sec. Der Vorlauf ist natürlich abhängig von den Tragegewohnheiten, aber damit kann ich gut leben, weil ich ohnehin täglich oder spätestens alle paar Tage die Uhren wechsle - und auf die Sekunde kommt es im Alltagsleben meist nicht an.

FAZIT: Absolut Empfehlenswert. Hier passt alles: Sowohl die freundliche/kompetente Abwicklung, der problemlose/schnelle Versand und das ausgezeichnete Preis-Leistungsverhältnis. Ich werde definitiv wieder bei watchcopy.su bestellen.

Beste Grüße

bigdaddy
sutsuj
Beiträge: 6
Registriert: Sa 4. Mai 2013, 21:29

Re:AAA+Verkäufer: Omega Seamaster 007 von watchcopy.su

Beitrag von sutsuj »

bigdaddy
Beiträge: 10
Registriert: Fr 5. Okt 2012, 20:48

Re: AAA+Verkäufer: Omega Seamaster von watchcopy.su

Beitrag von bigdaddy »

Die Betreiber von replica-watch.co und watchcopy.su sind dieselben.

Ich hatte diesmal bei replicauhr bestellt, habe aber auch schon erfolgreich bei watchcopy bestellt und gekauft.

Die Abwicklung über beide Online-Shops war identisch - absolut reibungslos und super Preis-Leistung.

beste Grüße

bigdaddy
Kenny
Beiträge: 11
Registriert: Fr 29. Mär 2013, 19:00

Re: AAA+Verkäufer: Omega Seamaster von watchcopy.su

Beitrag von Kenny »

Habe heute meine 2. Uhr bestellt bei watchcopy.su Ich bin echt gespannt.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot], Bing [Bot] und 5 Gäste