[S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hublot

BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

[S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hublot

Beitrag von BMW »

Servus und vielen Dank, dass du hier einen Blick reinwirfst.

Wie im Titel bereits erwähnt suche ich mehrere Uhren – dabei habe ich viele Favoriten, die ich im Folgenden aufführen werde. Falls jemand eine Uhr offerieren könnte, schreibt dieser mir bitte eine kure Nachricht! Werk ist mir eigentlich egal; nur das Äußere muss zu 99% stimmig sein - kleine Fehler sind ok.

Also, auf geht’s:

ROLEX
  • 1. Rolex Submariner (egal, ob mit Date oder ohne)
    Bild

    2. Rolex Daytona Platin
    Bild
Patek Philippe
  • Da die Auswahl hier recht gering ist, einfach alles anbieten. Falls die folgende Uhr da sein sollte, bitte sofort Bescheid sagen - sie ist sofort gekauft!
    Patek Philippe Grand Complications Perpetual Calendar Automatic Mens Watch 5140R-001
    Bild
Audemars Piguet
  • Hier gilt das Gleiche, wie oben schon genannt. Auswahl ist klein - bitte alles anbieten!
Jaeger Le-Coultre
  • Auswahl gering - bitte alles anbieten!
Hublot
  • Hier gilt: Bitte nichts über 41mm anbieten. Mein Handgelenk ist nicht das größte und somit auch nicht gemacht für die obligatorischen Hublot-Größen. Farbe etc. ist mir ziemlich egal; hier nur mal eine kleine Auswahl:

    1.Big Bang Gold Ref : 341.PX.130.RX
    Bild

    2. Big Bang Steel Ceramic Ref : 301.SM.1770.RX
    Bild
Das war's erstmal von meiner Seite. Die gezeigte Patek liegt mir besonders am Herzen - ich zähle auf Euch!

Grüße
Tobi

PS:Zahlung über PayPal oder Treffen im Raum Dortmund möglich!
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von BMW »

Suche immernoch.

Bitte wirklich alle, die mich anschreiben auch zu antworten. Warte seit geschlagenen zwei Wochen auf eine Antwort eines Patek-Anbieters!
Auch Leute mit utopischen Preisvorstellungen (x > 3000€) brauchen sich bei mir auch nicht zu melden.

Grüße
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von BMW »

Ich bin immernoch auf der Such! Bitte alles anbieten...

Ich schaue eher auf das Aussehen, als auf das Werk - ich suche keine Alltags-, sondern eine Anzuguhr, die nicht sehr oft getragen wird ^^
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von BMW »

...und weiter geht's! Die Suche läuft immernoch! Meinem Bruder möchte ich eine zum Geburtstag schenken - bietet mir bitte auch alles bis 60€ an!

Meine Suche gilt trotzdem noch!
Trüffi
Beiträge: 46
Registriert: Di 8. Okt 2013, 13:21

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von Trüffi »

Für 60€ eine gute Rep... Kauf ihm ne ICE Watch
schokobrunnen
Beiträge: 22
Registriert: Di 24. Jul 2012, 12:30

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von schokobrunnen »

Ist euch nicht aufgefallen das der nur am suchen ist, ausgeben will er aber nix und gekauft hat er doch auch noch nicht wirklich! Spart euch doch eure Zeit, die ist kostbar!
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von BMW »

Trüffi hat geschrieben:Für 60€ eine gute Rep... Kauf ihm ne ICE Watch
So, wie der mit seinen Sachen umgeht, sehe ich kaum ein, ihm ein 200€ Replik zu kaufen. Darüber hinaus, soll es auch nur eine kleine Aufmerksamkeit sein ^^

Kommentare wie deines sind hier mehr als unangrebracht...
BMW
Beiträge: 64
Registriert: Di 15. Mai 2012, 13:04

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von BMW »

schokobrunnen hat geschrieben:Ist euch nicht aufgefallen das der nur am suchen ist, ausgeben will er aber nix und gekauft hat er doch auch noch nicht wirklich! Spart euch doch eure Zeit, die ist kostbar!
Erstens heißt es "...,dass der..." und zweitens: Wer zwingt mich denn hier eine Uhr zu kaufen, wenn ich noch nicht die richtige gefunden habe? Ich suche in erster Linie die Patek, will aber auf dem Infostand aller hier aufgeführten Uhren sein - deshalb informiere ich mich, bevor ich kaufe. Gekauft habe ich hier schon, und zwar eine Chocolate Daytona und eine Bicolor Sub. Halte dich bitte demnächst mit deinen Kommentaren zurück, da deine Unwissenheit nicht über deine mindere Auffassungsgabe hinwegtäuscht...

Wäre ich ein Bildersammler o.Ä. würde ich mir einfach ein paar Accounts hier erstellen und von denen dann Preise, Bilder etc. erfragen, ohne, dass einer merkt, dass dahinter nur eine Person steckt. Aber wie man hier leider feststellen muss, ist dieser Account hier schon einige Zeit in Gebraucht (seit dem Di 15. Mai 2012, 14:04) und bisher habe ich mir nichts zu Schulden kommen lassen.
[email protected]
Beiträge: 7
Registriert: Di 8. Apr 2014, 10:06

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von [email protected] »

Zwischen den hier abgebildeten Uhren und dem aufgerufenen Budget liegen nun einmal Diskrepanzen zwischen Kaufinteresse und Wirklichkeit. Nicht das der Nachtmarkt in Ho Chi Minh Stadt derartig aufgeführte Pretiosen nicht feil halten würde, mir hat man allerdings hier noch nicht's in dieser Ausfertigung angeboten und mit hier meine ich nicht nur das Forum.
Weiterhin viel Erfolg bei der Suche und ein freundliches Horrido !
LVBuddy
Beiträge: 3
Registriert: Mi 23. Apr 2014, 15:13

Re: [S] Rolex, Patek Philippe, AP, Jaeger Le-Coultre, kl. Hu

Beitrag von LVBuddy »

schokobrunnen hat geschrieben:Ist euch nicht aufgefallen das der nur am suchen ist, ausgeben will er aber nix und gekauft hat er doch auch noch nicht wirklich! Spart euch doch eure Zeit, die ist kostbar!
Der kleine Schokobrunnen scheint wohl nichts anderes zu tun zu haben, als hier durch das Forum zu trollen. Der Kerl hat keine Hobbys, außer stupide und vor Dummheit stortzende Kommentare zu verfassen - beachtet ihn nicht, eure Zeit ist zu kostbar...
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste