Erfahrung mit qualitywatches.eu

Peterchen
Beiträge: 1
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 12:07

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Peterchen »

Hallo.

Ich wollte auch mal kurz meine Erfahrungen mit diesem Händler mitteilen. Ich habe, ohne mich vorher zu registrieren, am 11.04. eine PAM 004 und eine PAM 127 bestellt und per PayPal bezahlt. Ich habe dann am 21.04. mal nachgefragt, wann ich mit meiner Lieferung rechnen könne und habe am 22.04. Antwort bekommen, daß eine Uhr bereits auf dem Weg zu mir wäre und eine Uhr in der kommenden Woche verschickt werden würde. Die PAM 127 traf gestern bei mir per Einschreiben ein. Sie wäre sogar noch einen Tag früher hier gewesen, wenn der Postzusteller mein Büro gefunden hätte. Die Uhr ist in meinen Augen von einer unglaublich guten Qualität - ich zumindest hätte keinen Grund zur Kritik. Das einzige, was man sagen könnte, wäre, daß auf den Bildern der blaue Schimmer auf dem Glas nicht rüberkommt. Auf den hätte ich auch verzichten können, da das schwarze Zifferblatt nun nicht so schön zu sehen ist. Aber nicht weiter tragisch. Ich warte nun auf meine PAM 004 und werde wieder berichten. Ich habe bereits ihm eine weitere Anfrage geschickt - mal sehen, ob er mir da weiterhelfen kann... :)
Crusher78
Beiträge: 1
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 19:25

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Crusher78 »

Hallo zusammen,
ich bin neu hier und habe ein paar Fragen an Euch. Leider habe ich bei dem genannten Shop keine Antwort auf meine Mail bekommen. Ich bin auf der Suche nach Sinn Replicas. Insbesondere bin ich an der U2 und der U1000 interessiert.
Wäre über Hilfe sehr dankbar.
alfa3000
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:11

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von alfa3000 »

Hi habe auch eine pam bei ihm bestellt,das war am 7.4 hmm is jetzt schon ne weile her aber er bleibt wenigstens in kontakt hat mir jetzt geschrieben das es wegen ostern etwas länger dauert naja bin mal gespannt.......werde euch bescheid geben was draus wird.....bei euren erfahrungen habe ich ja immer noch hoffnung. :oops:
ka1407
Beiträge: 20
Registriert: Mo 2. Mai 2011, 14:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von ka1407 »

zum Händler, von wo schickt er die Ware?
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Die Wahre wird direkt von Grichenland verschickt.
Zuerst muss dieser Händler aber die Wahre selbst erhalten.
In der Regel dauert dieser Prozess so zwischen 3 bis 4 Wochen.
Ps. Habe mittlerweile sehr viele Uhren bei Ihm gekauft und habe daher auch Erfahrung.
alfa3000
Beiträge: 3
Registriert: Di 12. Apr 2011, 11:11

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von alfa3000 »

Hi ich bin es noch mal,ich nehme alles zurück Uhr ist heute angekommen ist ein hammer Teil super Qualität........ wie sx1220 schon sagt man muss halt 3-4 wochen warten.
Aber wenn man das vorher weiss ist es halb so schlimm........also nochmal da könnt ihr kaufen..
Benutzeravatar
Uhrologe
Beiträge: 53
Registriert: Do 28. Apr 2011, 09:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von Uhrologe »

Ich hab bei dem Griechen schon zwei Uhren gekauft, war alles in Ordnung, kann ihn nur weiterempfehlen.
staro76
Beiträge: 4
Registriert: Do 26. Mai 2011, 15:13

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von staro76 »

Die site scheint nicht mehr zu existieren. "This Account Has Been Suspended" :roll:
Schade.
domlph
Beiträge: 13
Registriert: Mi 1. Jun 2011, 23:31

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von domlph »

Hallo Uhrenliebhaber,

ich bin ganz neu hier und stehe vor meinem ersten Kauf.

Ich habe mich nach den vielen positiven Rezensionen dazu entschlossen auch bei diesem Anbieter zu bestellen. Leider ist seine Page jetzt gesperrt.
Hat jemand nähere Informationen oder noch Kontakt zu dem Anbieter, bzw eine Kontktadresse?

Wäre sehr dankbar!
Dominic
sx1220
Beiträge: 92
Registriert: Fr 7. Jan 2011, 10:32

Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu

Beitrag von sx1220 »

Seine Mail lautet: [email protected]
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste