www.replikashop.com

Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

www.replikashop.com

Beitrag von Lopez »

Hat jemand schon Erfahrung mit diesem Shop gemacht?

@Lopez
Johnny

Re: www.replikashop.com

Beitrag von Johnny »

Zunächst wurde eine Rolex Yacht master 2 in Gold geordert.Sie kam,aber mit 20 Tagen Lieferverzug.Schon beim auspacken ist mir das Armband auseinander gefallen.Die Uhr hatte keine Funktion und die Qualität war miserabel.Absolute Chinascheiße.Habe 190 € bezahlt. Nach langem hin und her habe ich sie dann zurückschicken können und eine GMT Master2 bekommen. Es wurde mir zwar versichert daß die Qualität dieser Uhr besser sei, aber es war wieder ein absoluter Reinfall.Selbst das Uhrwerk (Zeigerschlag läuft unregelmäßig) und das Armband hat so scharfe Kanten daß man sich verletzen kann.Nach erneuter Kontaktaufnahme keine Antwort mehr.Keine Geschäftsadresse!!! Lächerlich!!
FINGER WEG!!!!!!
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.replikashop.com

Beitrag von Lopez »

@Johnny

Danke für die Info.

Lopez
xam
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 16:25

Re: www.replikashop.com

Beitrag von xam »

Ich habe nur positive Erfahrungen mit diesen Shop gemacht. Habe schon einige Uhren da gekauft und falls es zu Problemen kamm, wurde die Uhr auch schnell ausgetauscht. (Dafür gab es sogar ein kleines Geschenk von der replikashop.com) Die Kontaktanfragen wurden immer freundlich bearbeitet, also kurz gesagt, ich kann diesen Shop nur WEITEREMPFEHLEN! Ich weiss nicht wieso es bei Ihnen zu Problemen kam, meine Bekannten haben auch bei dem Shop bestellt und waren sehr zufrieden.
MfG xam
xam
Beiträge: 2
Registriert: Fr 8. Apr 2011, 16:25

Re: www.replikashop.com

Beitrag von xam »

So wie ich Beiträge von Jonny lese, habe ich den Eindruck, das er selber die Replikas vertickt und so die Konkurenz aus dem Weg räumen will :)))))))
Lopez
Beiträge: 170
Registriert: Fr 18. Feb 2011, 20:21

Re: www.replikashop.com

Beitrag von Lopez »

Vertragen wohl auch keine Kritik, habe da meine Meinung über Daytonas kundgegeben die prompt
gelöscht wurde.

""Super Uhr. Toll verarbeitet. Nicht von einer Echten zu unterscheiden. Bin total begeistert. Auch die Zeiger laufen alle 1a!
Werde auf jeden Fall wieder bei Euch kaufen! Danke.\" Valentina R."

Klingt nach selbstverfasster Meinung! Ha, nicht von einer echten zu unterscheiden, seit wann hat die Daytona Wochentags
und Datumanzeige?!

Doch wieder so eine Beschisspage!
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: www.replikashop.com

Beitrag von Markus »

...und Leute die sich extra anmelden um mit Ihren ersten beiden Posts einen Shop zu loben sind auch mit Vorsicht zu geniessen....

Es gibt zum Glück einige wenige, einfache Schritte um zu entscheiden ob ein Shop was taugt oder nicht. Die Schlechten lassen sich dann mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit rausfiltern.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste