Neuling sucht Luminor GMT etc.

paganini
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:37

Neuling sucht Luminor GMT etc.

Beitrag von paganini »

Hallo Gemeinde,

ich beobachte dieses Forum schon seit Monaten und habe mich jetzt dazu durch gerungen, hier eine "Suchanzeige" aufzugeben. Als Besitzer eines Originals normalerweise überflüssig, jedoch habe ich eine extrem emotionale Bindung zu diesem Stück, so das ich sie zukünftig nicht mehr tragen werde.
Als "Alltagsersatz" soll jetzt eine wertige Replica her.

Wer etwas in der oben genannten Art abzugeben hat kann sich gerne melden.

Danke und Grüße

Paganini
Benutzeravatar
maiersepp
Beiträge: 87
Registriert: Do 7. Apr 2011, 16:03

Re: Neuling sucht Luminor GMT etc.

Beitrag von maiersepp »

paganini hat geschrieben: Als "Alltagsersatz" soll jetzt eine wertige Replica her.
Wer etwas in der oben genannten Art abzugeben hat kann sich gerne melden.
Hallo paganini,
was genau soll es denn für ein Modell sein? Irgendeine Luminor GMT? Preisvorstellung?

Grüße,
maiersepp
paganini
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:37

Re: Neuling sucht Luminor GMT etc.

Beitrag von paganini »

Hallo Zusammen,

erst einmal vielen Dank für die Nachrichten in meinem Postfach. Tolle Resonanz, find ich klasse.

Um das ganze etwas einzugrenzen: ein PAM 088 wäre perfekt. Mattes Gehäuse und schwarzes Kautschuk-Band. Gerne auch Leder. Aber ich bin auch für andere Typen offen. Radiomir in schwarz wäre auch eine Alternative.....

Und auch wenn ich mir jetzt ein Bein stelle......wenn die Ware passt ist der Preis sekundär. Ich bin hier nicht zum feilschen. Wer was ordentliches liefert soll auch einen reellen Preis erhalten. Sollte die Ware nicht ordentlich sein findet der Uhrmachermeister meines Vertrauens das relativ schnell heraus und dann gibts es eine "Negativbewertung". Ich finde man sollte in solchen Foren ehrlich und fair miteinander umgehen. Ich hoffe das wird hier auch so gelebt! ;)

Freue mich auf Angebote!!!!!

Grüße

paganini
paganini
Beiträge: 3
Registriert: So 26. Jun 2011, 17:37

Re: Neuling sucht Luminor GMT etc.

Beitrag von paganini »

Hallo Zusammen,

bis jetzt war noch nicht das Richtige dabei. Aber schon einmal danke an diejenigen, die mir Ihre Bilder zugesandt haben.

Grüße

paganini
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste