Rolex Omega Breitling

Keodos18
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 15:56

Rolex Omega Breitling

Beitrag von Keodos18 »

bin immer noch auf der suche nach einer rolex submariner oder sea dweller oder omega seamaster oder breitling superocean.... nur stahl nur schwarzes ziffernblatt und wirklich gute qualli!!, mein letzter kauf hier war ein reinfall, armbank hatte scharfe kanten, also nicht abgerundet, schlecht zu tragen, wie gesagt ein total reinfall, trotz reklamation keine reaktion.......also ich versuche es nochmal, bitte nur top-qualli anbieten, wasserdicht ist wichtig, bitte nicht schreiben " muss nur noch abgedrückt werden" usw.... da ich keine lust habe unsummen anzulegen, trozudem qoalli möchte und ständig die uhr auszuziehen beim baden duschen usw und bitte keine wunschpreise sondern real-preise, also nicht bei 400,- beginnen und bei 800,- beenden...... bedenkt bitte es ist eine fake uhr nichts wertbeständiges sondern vom ersten tag an schrott und keine "wunderuhr"!! uhr kann auch gebraucht sein!! bitte um bilder
danke!
keodos18
hoffe ich hab euch nicht verschreckt!!!!!
Keodos18
Beiträge: 12
Registriert: Sa 30. Jul 2011, 15:56

Re: Rolex Omega Breitling

Beitrag von Keodos18 »

nach langer überlegung....nein danke...ich werde eben sparen um mir was richtiges zu kaufen, vielen dank nochmal für die angebote....
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste