WatchCopy - bisher keine Ware

WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Stefan_H » Di 21. Aug 2018, 21:16

Hallo.
Ich habe aufgrund der vielen guten Erfahrungen hier neulich das erste Mal bei WatchCopy eine Uhr bestellt.
Überweisung ging am 25.07. raus, am 01.08. habe ich nachgefragt wann ich ungefähr mit der Uhr rechnen kann, am 02.08. kam die Antwort "Uhr ist gestern raus!", lt. Sendungsverfolgung ging das Paket am 02.08. raus.
Am 04.08. ging der Sendungsstatus auf "Zielland erreicht", seit dem NICHTS mehr!
Am 19.08. habe ich eine Mail an WatchCopy geschickt was denn da los ist, warum sich da im Sendungsstatus nichts mehr tut und wo sich meine Uhr jetzt befinde / ob diese evtl. doch im Zoll hängt.
Darauf bekam ich zwei antworten, einmal von Alex:
Hallo !

Bitte nicht fantasieren und ruhig mit Geduld warten, alles ist in Ordnung.

M.F.G.
Alex


und einmal von Anastasia:
Hallo,
warum fragen Sie mich, wann Ihre Paket zu Ihnen kommt ?????
Ich hoffe, Sie verstehen, dass ich nicht persönlich liefere Ihnen die Ware. Dies ist Arbeit für Post. Ich bin nicht für die Post verantwortlich.
Sie haben Sendungsnummer und können Sie selber Ihre Paket verfolgen.
MFG Anastasia


Auch wenn ich dieses Verhalten unterirdisch finde, ich möchte ja nunmal meine Ware haben, also nochmal erklärt, dass ich deshalb nachfrage, weil nur der Versender als Auftraggeber die Sendung nachverfolgen lassen kann.
Was unter der Sendungsnummer steht sehe ich, deswegen habe ich mich ja auch gemeldet, aber WARUM meine Sendung nicht zugestellt wird oder wo sie sich genau befindet kann nur der Auftraggeber herausfinden.
Ebenso kann auch nur WatchCopy eventuell aus Erfahrung sagen was passiert ist.
Seit dem: Nichts mehr, keine weitere Reaktion von WatchCopy, keine Aussage ob man mir hilft oder etwas unternimmt, nichts.

Tja, bisher, nach einem knappen Monat also eine Nullnummer was die Ware angeht und die "Freundlichkeit" der Ansprechpartner rundet die Erfahrung dazu noch ab!
Stefan_H
 
Beiträge: 1
Registriert: Di 21. Aug 2018, 20:46

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Admin » Do 23. Aug 2018, 14:11

Hallo !

Wie war gesagt, bitte nicht kindisch vorspringen und ruhig warten. Denken Sie ich innerhalb mehr ls 10 Jahre nie eine Anfrage an Post gemacht ? Bringst nichts. Immer die gleiche Antwort - keine Ahnung, wir suchen ...
4-5 Tage ist keine Grund vorspringen. Die Post nicht garantiert das Paket kommt innerhalb 3 Tage.

Bitte beruhigen Sie sich selbst, bin nicht ihre Papi oder Psychotherapeut.

M.F.G.
Alex
Admin
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Frank59 » So 2. Dez 2018, 21:03

Hey,
Alex verspricht immer viel, braucht sehr lange und meistens kommt nicht, was man bestellt hat.
Schlechtes Deutsch und z.T. freche Antworten sind bei ihm normal.
Frank59
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Admin » Mo 3. Dez 2018, 10:01

1. "braucht sehr lange" - Sehr geehrte Frank59, bitte Ihre Bestellnummer. Ich prüfe wie lange haben Sie gewartet.
1. "Meistens kommt nicht" - Bitte konkret, was und wann ist nicht angekommen. Bitte Bestellnummern.
3. "Schlechtes Deutsch" - Ja Deutsch ist schlecht, aber alle andere 15 000 Kunden und 50 000 Forum Mitgliedern verstehen mich ohne Problem.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Frank59 » Mo 3. Dez 2018, 19:14

Und was hilft Ihnen das, wenn ich das alles angebe?
Nichts. So habe ich auch mein Geld bei Ihnen verloren.
Als „Lehrgeld“ ausgebucht
Frank59
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Frank59 » Mo 3. Dez 2018, 19:19

Ach und noch was, in Deutschland gilt eine Aussage auf einer Homepage, wie z.B. PayPal als eine rechtsverbindliche Zusage.
Ihre Aussagen hierzu waren genauso wie die obigen.
Zudem schlimm, dass Sie auch noch Administrator dieses Forums sind.
Bitte löschen Sie mich doch raus.
Frank59
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Admin » Di 4. Dez 2018, 09:46

Die Bestellnummer hilft mir zu verstehen, wer Sie sind, ob Sie wirklich bei uns gekauft haben und wenn es wirklich Probleme gab, ich bin bereit das kommentieren.

Unser Forum ist kein Kindergarten und anonym Kacke werfen ist nicht erlaubt.
Admin
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Admin » Di 4. Dez 2018, 09:49

Frank59 hat geschrieben:Ach und noch was, in Deutschland gilt eine Aussage auf einer Homepage, wie z.B. PayPal als eine rechtsverbindliche Zusage.
Ihre Aussagen hierzu waren genauso wie die obigen.
Zudem schlimm, dass Sie auch noch Administrator dieses Forums sind.
Bitte löschen Sie mich doch raus.


Ich respektiere ihre Wünsch illegale Ware zu kaufen und gleichzeitig Rechtsschutz zu verwenden, geht aber nicht. :)
Admin
Administrator
 
Beiträge: 116
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon fisch-kopp » Di 4. Dez 2018, 12:47

dont-feed-the-troll.jpg


"Frank59" hängt sich da voll rein ... aber der TS "Stefan_H" hat sich nie wieder dazu geäußert ... :oops: :oops:
fisch-kopp
 
Beiträge: 179
Registriert: Do 18. Sep 2014, 07:32

Re: WatchCopy - bisher keine Ware

Beitragvon Frank59 » Di 4. Dez 2018, 20:12

Würde ja drauf antworten, lässt Admin aber anscheinend nicht zu
Frank59
 
Beiträge: 16
Registriert: Do 1. Nov 2018, 10:27

Nächste

Zurück zu Käufer bewerten Verkäufer

Wer ist online?

Mitglieder: 0 Mitglieder