frage zu rolex submariner und deep sea mit eta werk

zille
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 14:47

frage zu rolex submariner und deep sea mit eta werk

Beitrag von zille »

hallo,
bin auch neu hier im forum habe aber schon länger hier mitgelesen und bin somit wieder auf den geschmack auf eine schöne Replica Uhr gekommen.
habe auch schon welche besessen oder besser besitze noch welche,sind ca schon 20 jahre alt aber alle mit batterie und laufen noch immer ,alles urlaubsmitbringsel,
haben aber eigentlich ihren zweck erfüllt waren aber von schlechter qualität, gehäuse nur beschichtet, blättert ab genau wie die metallarmbänder.
sehen also nicht schön aus.

hab mir dann mal vor 2 jahren gedacht ich bestelle mir mal eine schöne replica seadweller von rolex aus dem internet gut aufgemachter shop versendet aus eu
per nachnahme 150 euro mit porto kein eta werk na hab glück gehabt und eine uhr bekommen die mir erst auch gefallen hat optisch vom gehäuse her ok,
das uhrwerk selber war weniger gut eingestellt lief ca 7 minuten zu schnell am tag und dann ist mir aufgefallen lünetten rasterung keine 120 klicks,
und die lünetten riffelung war nicht wie beim orginal irgendwie zu klein.
hab dann dummerweise die uhr selber geöffnet und wollte das uhrwerk einstellen sollte aber besser immer ein fachmann machen denn das uhrwerk war nach dieser aktion
hinüber.
hab mir danach vom gleichen shop blöderweise noch ne submariner bestellt gleicher preis uhrwerk lief genau aber nur ca 1 monat danach immer langsamer erst 2 dan 3 minuten pro tag
dann stehen geblieben,ausserdem war das gehäuse von innen dreckig finger abdruck auf zeiger und das glass irgendwie trübe.(weiss leider nicht mehr den namen vom shop)

nachdem ich dann letztes jahr zum ersten mal in der türkei im urlaub war konnte ich nicht wiederstehen und hab mir ne breitling navitimer aber mit batterie mitgenommen hab lange
mit dem chef vom laden geredet der hatte mir viel erklärt und die unterschiede in den preisen erklärt war recht interessant zum schluss hat er sich ein alu koffer holen lassen
und hat mir dann seine besten uhren gezeigt mit eta werk aber alle doppelt so teuer wie die teuersten die er in den vitrinen liegen hatte.
ich hatte aber von automatik replika uhren die schnauze voll und der preis war mir auch zu heftig aber die empfohlene breitling läuft super .
hat aber ein paar details die mir erst hinterher aufgefallen sind und die mich doch stören auf der rückseite sind zeitzonen eingraviert, und städte namen falsch geschrieben sowie die eigentliche
grösse der uhr ist glaub ich zu gross ca 45mm.ausserdem ist breitling nicht ganz mein geschmack finde die classischen rolex uhren seadweller oder submarina irgendwie schöner.

nun suche ich nach einer seadweller oder submarina black mit eta werk aber wo bekomme ich eine her kann auch nachgebautes eta werk sein aber die shops sind mir nicht ganz geheuer.
haben bestimmt einige hier das problem einen zuverlässigen shop zu finden wo man das erhält was man will.
was zum beispiel ist ein trusted dealer oder was ist mit seiten wie watchcopy.pw und klappt das mit dem versand über uk immer oder kommt auch schon mal nichts .
hab auch schon versucht mit welchen hier kontackt über pn aufzunehmen weiss aber nicht ob es geklappt hat und die nachricht denjenigen erreicht hat zb der punkt.
würde mich über hinweise und tipps erfahrener mitglieder freuen.

oder taugen die verbauten werke eigentlich auch nicht wirklich was und mann ist mit ner normalen seiko automatik besser bedient.

so endlos langer bericht viel spass beim lesen
Mane N.
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Sep 2011, 20:45

Re: frage zu rolex submariner und deep sea mit eta werk

Beitrag von Mane N. »

Hallo, habe vor einer Woche bei "luxuryreplicawatches.co.uk" die Rolex "Dipsi" für 339 Euro mit schweizer ETA-Werk gekauft und nach ca. 10 Tagen per Einschreiben aus einem EG-Land erhalten.
Totaler "Hingucker" die erhaltene Uhr ist wie das "Original", kann Dir diesen Shop von Alex und Anastasia nur waermstens empfehlen.

liebe Gruesse
Mane aus Bayern
zille
Beiträge: 2
Registriert: Mi 7. Sep 2011, 14:47

Re: frage zu rolex submariner und deep sea mit eta werk

Beitrag von zille »

Danke mane für den Hinweis,
Habe inzwischen auch eine Deep Sea
Von einem mitglied zu einem guten Preis
Erworben(denke ich).
Läuft ziemlich genau und bin erstmal zufrieden
Weil die Deep Sea gefällt mir vom Design und grösse her
Richtig gut.
Wie lange die Reserve ist wenn die Uhr nicht getragen wird
Weiß ich noch nicht wie sieht's bei deiner aus würde mich interessieren,
Und binn mal gespannt wie lange Mann Spaß mit so einer Uhr hat.
Werk soll Eta clone sein würde mich mal interessieren wie langzeiterfahrungen
Damit sind.
Und wie trägst du oder ihr eure Uhren täglich oder nur zum Wochenende.
Wenn Mann die Uhren täglich trägt geht das werk schneller kaputt
Oder halten diese Werke genau so wie andere automatikwerke.
Mane N.
Beiträge: 9
Registriert: Do 1. Sep 2011, 20:45

Re: frage zu rolex submariner und deep sea mit eta werk

Beitrag von Mane N. »

Hallo zille,

also ehrlich ich trage das schwere "Ding" nicht jeden Tag, ich wechsle je nach Lust und Laune mit ner Rolex-Kopie Submariner bicolor oder auch Rolesor genannt.

Es kommt doch immer auf den Anlass an und auf Lust und Laune. Man ist ja nicht jeder Tag gleich drauf.. Tja und was soll`s, die wenigstens schauen auf die Uhr von einem Mann oder verkehrst Du in den erlauchtesten Kreisen, hä?
Da muss schon auch das Outfit und die "Schleuder" die man(n) fährt stimmig sein. hihi :o)).........

So ca. 30 Stunden dürfte die Reserve-Laufzeit schon sein, denk ich mal, grob geschätzt.
Probiers doch mal bei deiner aus.

Die nächste, die ich mir jetzt zulege ist die Submariner Black mit schweizer ETA bei Replicuhr.net zu 259 Euro.

Und zu Deiner letzten Frage. Alles geht mal kaputt, aber so ein Automatik-Werk hält schon lange, wenn Du nicht täglich damit Holz hackst oder mit einem Presslufthammer arbeitest. :o))

Also dann mal Tschüs oder Servus
Mane

ps. Korrektur meines letztes Mail: muss heissen "vorige Woche" und nicht "vor einer Woche"
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste