reise nach bangkok

maggi
Beiträge: 10
Registriert: Do 8. Sep 2011, 18:01

reise nach bangkok

Beitrag von maggi »

ich fliege in ca 5 wochen nach bangkok, für 3 wochen, werde mir auch andere städte anschauen. hat jemand erfahrung, wo man dort die besten replicas findet? suche nur das beste, hat jmd ne adresse dort wo man die qualitaiv hochwertigsten bekommt, wie hier ab und zu angeboten werden, mit eta, saphirglas, wasserfest usw...... preis ist egal, habe vor mir 3-4 uhren mitzunehmen, die kommen doch alle von dort. habe gelesen dass man dort an jeder ecke, sogar in läden uhren bekommt, meist aber nur schrott. soll aber auch gute ecken geben. allerdings schwer zu finden......
MfG
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: reise nach bangkok

Beitrag von Markus »

Wenn Du Vor Ort kaufst hast Du NULL Garantie. Da würde ich keine teuren Reps kaufen, höchstens billige Quarzwerke. Bei den Strassenhändlern werden üblicherweise die schlechten Reps verkauft die man über die normalen Wege nicht loswird. Also mit Fehlern, schlechten Werken, schlechten Gangwerten, Kratzern, billigen Bändern usw.

Und wirklich sparen ggü. Online Kauf wirst Du nicht bei ansonsten vergleichbarer Qualität. Die Trusted Dealer geben eine echte Garantie und stehen auch dazu, selbst nach ein paar Monaten - eigene Erfahrung.
Uhrkai
Beiträge: 2
Registriert: Fr 23. Dez 2011, 09:23

Re: reise nach bangkok

Beitrag von Uhrkai »

Jaaa, wirklich schwer ist es nicht Uhren zu finden. Du solltest zum "Chatuchak Market" gehen, das ist so mit der größte den du in Bangkok findest. Dort kannst du auch essen, und und und... ;)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste