Omega Seamaster

u96
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:48

Omega Seamaster

Beitrag von u96 »

Mitbringsel aus Bangkok.
CIMG1901.JPG
CIMG1901.JPG
CIMG1901.JPG
CIMG1901.JPG
CIMG1901.JPG
CIMG1901.JPG
Dateianhänge
CIMG1905.JPG
CIMG1904.JPG
CIMG1903.JPG
CIMG1902.JPG
CIMG1900.JPG
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: Omega Seamaster

Beitrag von MiFo74 »

Hi!

Was hast denn bezahlt?

Ist leider nicht die beste Rep!

Sitz vom HE-Ventil stimmt nicht, Omega Logo hat Happy-Feet und das Datumsfenster stimmt nicht!

Aber wenn Du damit zufrieden bist und der Preis für Dich stimmt, dann ist das das Wichtigste!

Netten Gruss
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Omega Seamaster

Beitrag von Markus »

Fragen wir doch eher WAS bei der Uhr stimmt...

007 Edition gibt es von der Chrono nicht, die Totalisatoren sind völlig daneben, Boden falsch, ZB falsch, Zeiger falsch, Gravuren fehlen. Das HE Ventil sieht tatsächlich sogar ganz gut aus, leicht overhalb 10 Uhr.
Ein nettes Fantasiemodell, welches aber von jedem Omega Fan sofort enttarnt wird.
Da die aber in Bangkok nicht mehr als $30 kosten ist es evtl. ein netter Gag wenn einen das alles nicht interessiert.
Ich persönlich würde lieber für ca. €100 eine schöne 3 Zeiger PO in der Ultimate Ausführung bestellen. Die ist quasi perfekt in einem tollen Gehäuse und man hat auch Garantie wenn man bestellt. Wenn die Uhr aus dem Urlaub kaputt geht war's das.
u96
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:48

Re: Omega Seamaster

Beitrag von u96 »

sie hat 50€ gekostet, danke jedoch für eure Eindrücke. Bin absoluter Neuling auf dem Gebiet.
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Omega Seamaster

Beitrag von Markus »

Für einen Neuling ein guter Deal. Ich hab damals mehr schrott für mehr Geld gekauft ;)
lisekunz
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 14:32

Re: Omega Seamaster

Beitrag von lisekunz »

....muss da Markus Recht geben. Kann ein Liedchen singen, von dem Schrott den ich zu Anfang für sehr viel Geld immer gekauft habe ;o))))
u96
Beiträge: 3
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 15:48

Re: Omega Seamaster

Beitrag von u96 »

nach ca. 4 Wochen geht die Uhr ca. 2 Sekunden nach. Uhr werk habe ich mir noch nicht angeschaut, da ich kein geeignetes Werkzeug habe um den Bodendeckel abzuschrauben.
equilibrium
Beiträge: 1
Registriert: Do 22. Dez 2011, 13:10

Re: Omega Seamaster

Beitrag von equilibrium »

Hallo Markus, wo gibt´s den ne UPO aus der 4 oder 5 Generation für €100.-?

Re: Omega Seamaster
von Markus » Di 13. Dez 2011, 09:39

Fragen wir doch eher WAS bei der Uhr stimmt...

007 Edition gibt es von der Chrono nicht, die Totalisatoren sind völlig daneben, Boden falsch, ZB falsch, Zeiger falsch, Gravuren fehlen. Das HE Ventil sieht tatsächlich sogar ganz gut aus, leicht overhalb 10 Uhr.
Ein nettes Fantasiemodell, welches aber von jedem Omega Fan sofort enttarnt wird.
Da die aber in Bangkok nicht mehr als $30 kosten ist es evtl. ein netter Gag wenn einen das alles nicht interessiert.
Ich persönlich würde lieber für ca. €100 eine schöne 3 Zeiger PO in der Ultimate Ausführung bestellen. Die ist quasi perfekt in einem tollen Gehäuse und man hat auch Garantie wenn man bestellt. Wenn die Uhr aus dem Urlaub kaputt geht war's das.Gruß
Markus
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Omega Seamaster

Beitrag von Markus »

Gibt es bei den Kartell Dealern aus Asien. Kein Problem.
obenaus
Beiträge: 4
Registriert: So 22. Jan 2012, 09:19

Re: Omega Seamaster

Beitrag von obenaus »

markus kennst du dich genauer aus -vll sogar mit kontakt- oder endet der rat mit “in asien“
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste