gute breitling oder rolex

comanche
Beiträge: 11
Registriert: Mo 12. Sep 2011, 18:42

gute breitling oder rolex

Beitrag von comanche »

ich suche eine gut gemacht breitling oder rolex (außer submariner schwarz)
gut wäre eine submariner in grün, gmt master oder daytona in weiß
bei breitling einfach anbieten;)
angebote bitte per PM
giuseppe
Beiträge: 4
Registriert: Mi 28. Dez 2011, 20:59

Re: gute breitling oder rolex

Beitrag von giuseppe »

gruess dich, ich kenne wenige deutschsprechende sites, dafuer kenne ich einige englischsprechende in asien unterbrachte sites die sehr gute ware anbieten!

Wenn ich darf, gebe ich dir die adresse, muss aber der moderator bestimmen!

Ich habe nach langem hin und her gucken immer wieder feststellen muessen dass immer eine kleinigkeit nicht unbedingt mit dem originalem uebereinstimmt, es gibt wenige ausnahmefaelle, aber das vergleichen selbst wenn's zeit nimmt, lohnt sich und macht sich bezahlt!

es gibt z B bei den Omega seamaster series aqua terra uhren mit schwarzen zifferblaettern die leider immer das datum in weiss haben, .....bei fast 90% der mit schwarzem zifferblatt ausgestatteten originalen omega uhren ist das datum auch in schwarz...manchmal uebereinstimmt die lage des kleinen datumsfensterchen nicht mit dem originalem,.....man guckt manchmal oberflaechiger weise hin...nimm dir zeit, manchmal sind die gehaeuse auch bei denen mit asiatischem 21 juwels ausgestatteten uhren gut und ueberstimmen einer 1:1 copie....gucken, gucken und nochmals vergleichen, leider ist's so!

Giuseppe
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste