Anastasia und Alex watchcopy.in

roberto5
Beiträge: 2
Registriert: Sa 21. Jan 2012, 00:15

Anastasia und Alex watchcopy.in

Beitrag von roberto5 »

War angenehm überrascht, aufgrund der Weihnachtsfeiertage hat die Lieferung ein bisschen länger gedauert, wurde aber per Mail angekündigt.
Lange&Söhne TOP.. gefällt mir sehr gut.
Uhr ist per Einschreiben gekommen.
Auf meine Mails habe ich immer eine genaue Antwort bekommen!!
Kann die 2 nur weiterempfehlen.
:D
dididei
Beiträge: 1
Registriert: Sa 22. Dez 2012, 13:11

Re: Anastasia und Alex watchcopy.in

Beitrag von dididei »

Hallo,
ich kann mich der Bewertung nur anschließen, ich habe hier viel gelesen, weil ich mir auch gerne eine Replica kaufen wollte. Eigentlich nicht wegen dem Namen, aber ich finde die Replica Uhren von Lange & Söhne so schön und da gibt es nichts vergleichbares, was halbwegs erschwinglich ist :-(

Also bin ich nach langer Suche hier gelandet und habe alle Informationen gefunden (Zoll usw.), danke dafür. Dabei habe ich mich einfach mal auf die Erfahrungen anderer Käufer verlassen und mich für Watchcopy.in entschieden, erschien mir als halbwegs sicher, die Ware auch zu erhalten. Ich habe am 04.12. bestellt, vorab überwiesen, nachdem mir Anastasia die Bankverbindung mitgeteilt hat, damit bekommt man aktuell 20€ Rabatt, entspricht den Versandkosten aus Litauen. Ich habe meine Uhr am 20.12. per Einschreiben erhalten. Mein Favorit mit ETA-Werk ist leider zurzeit ausverkauft, so dass ich mich für eine preisgünstige Uhr mit Miyota Automatikwerk entschieden habe.
Für mich als Laie ist die Uhr sehr gut verarbeitet und ist eigentlich viel schöner, als auf dem Foto im Angebot. Nach meiner Meinung ein super Preis-Leistungs-Verhältnis, was ich schon preislich woanders nicht gefunden habe.

Meine Erwartungen wurden damit zu 100% erfüllt und ich kann einen Kauf bei watchcopy.in nur jedem empfehlen, der auf der Suche nach einer guten Replica ist. Meinen besonderen Dank an Anastasia und Alex, die jederzeit für eine Kontaktaufnahme zur Verfügung standen.

Ich werde mir sicherlich demnächst noch die eine oder andere Uhr dort bestellen, was bei dem vielfältigen Angebot nicht schwer fallen dürfte :-) Hier noch ein Foto von "meiner" Replica:
Glashuette.jpg
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste