Hublot ; Tag heuer

kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Hublot ; Tag heuer

Beitrag von kobryant »

Suche Hublot Big Bang modelle oder auch Tag heuer Carrera's.
Bitte per PN melden.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von hubelot »

Wieviel Suchanzeigen willst du hier aufmachen?
Eine würde genügen meine ich mal.
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von hubelot »

Den könnt ihr vergessen,braucht ihm garnichts anbieten.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von kobryant »

hubelot hat geschrieben:Den könnt ihr vergessen,braucht ihm garnichts anbieten.
..und bietet dann per PN mir selber Uhren an. Wie Lächerlich hahaha. ;)


An Alle anderen: Danke an die Zahlreichen PN's !

Die Tag Heuer brauche ich nicht mehr hab jetzt eine gekauft.

WEITERHIN SUCHE ICH EINES VON FOLGENDEN MODELLEN:

hublot big b bang full black ceramic

hublot big bang rose gold

bitte Swissreplicas (7750)
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von hubelot »

Du bist lächerlich.Man bietet Dir etwas an und da kommt nicht einmal etwas zurück.Und ich weiß das ich da nicht der einzige bin.
Das ist lächerlich,wenn man hier ne Anfrage macht und man bekommt was angeboten kann man ja wohl mal zurück schreiben.Aber hier werden wir es mal wieder mit einem 22 jährigem Möchtegern Hop Hop Star zu tun haben der gerne mal einen auf dicken maxe machen möchte.

Bestes Beispiel hierzu::An was erkennt man einen Blender?
Am Träger! :D
Uhren Ingo
Beiträge: 39
Registriert: So 20. Mai 2012, 18:08

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von Uhren Ingo »

Habe 'Kobryant' auch schon was angeboten,wenn es ernst wird meldet er sich nicht mehr.
Der fragt und fragt und kauft dann doch nicht.
Die arbeit könnt ihr euch sparen.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von kobryant »

Tut mir leid dass ich nicht den ganzen tag vorm pc sitze und auf mails warte....
hubelot
Beiträge: 64
Registriert: So 1. Apr 2012, 14:44

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von hubelot »

Jetzt stell es doch nicht so hin,ich bin ja nicht der einzige der dich kritisiert!
Wenn du die Mail liest und einfach nicht antwortest hat das nichts mit den ganzen Tag auf Mails warten zu tun.
Soll jeder selbst entscheiden,ich bin raus hier.
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von Pelikanus »

kobryant hat geschrieben:Tut mir leid dass ich nicht den ganzen tag vorm pc sitze und auf mails warte....
Das ist nicht das Problem.
Es wimmelt hier von Leuten, die "Suche Rolex - einfach alles anbieten. Bitte mit Bildern!" raushauen.
Ich schreibe eine solche Anzeige in unter 10 Sekunden.

Der Anbieter jedoch, der Dir dann seriös eine Uhr anbietet, Bilder mitschickt oder einen Link, möglichst vollständige Angaben über Grösse, Material, Uhrwerk und Zustand liefert usw, der wendet ein Vielfaches an Zeit auf. Wenn Du keine Zeit hast, einem solchen Anbieter (wenn auch nur in Kürze) zu antworten, bist Du in einem solchen Forum falsch.

Dass nicht alle Leute täglich ihre Mails lesen und/oder hier vorbeischauen, ist völlig klar.
Andere für sich arbeiten zulassen (die genau wie Du Besseres mit ihrer Zeit anzufangen wüssten), ohne ihnen ein Mindestmass an Respekt entgegenzubringen, ist nicht OK.
Im real life nicht, und hier auch nicht.
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Hublot ; Tag heuer

Beitrag von kobryant »

Da bin ich GANZ KLAR der selben meinung, aber wie gesagt ich habe es zwar (ein bisschen zu sehr) allgemein gehalten da geb ich dir recht, aber von seriösität kann man seitens "hubelot" keinesfalls sprechen. Er hat mich lediglich gefragt ob ich nun tag heuer ODER hublot suche, obwohl ich geschrieben habe dass ich beide suche, tut mir leid aber selbst ein 5 jähriger könnte das verstehen. Naja egal ich will mich jetzt nicht über den IQ anderer lustig machen. Fakt ist dass ich zig mails bekommen hab und die abarbeiten wollte. Und diese seriösen käufer beschweren sich auch nicht wie die beiden hier, da 2 tage wartezeit nichts ungewöhnliches ist.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Ahrefs [Bot] und 2 Gäste