Forom Biete ist nicht aktuell

2deal4
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:45

Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von 2deal4 »

Hallo ,

ich beobachte jetzt schon eine Zeit das Forum ´´Biete´´ , leider mußte ich feststellen ,das es nicht aktuell ist .

Z.B. ist drei Tage keine Bewegung und am dritten Tag kommen auf eimal von den letzten drei Tagen 8 neue Einträge .

Die Einträge oder besser die Angebot sind allerdings auch schon alt , da brauch sich ein Anbieter nicht zu wundern ,
wenn er selbst nach einem Monat noch Anfragen bekommt auch wenn die Uhr schon lange weg ist .

Wäre es nicht sinnvoll in dieser Rubrik auch nur die neuen Angebote einzustellen ?

VG 2deal4
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von Pat_Rolex »

das kann ich so unterschreiben.. es ist mühsam immer wieder die alten angebote oben zu sehen, nur weil einer dazu was geschrieben hat
Benutzeravatar
watchie
Beiträge: 20
Registriert: Sa 7. Jul 2012, 15:48

Re: Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von watchie »

Man könnte die erledigten Angebote löschen?! :roll:
Benutzeravatar
Azzack
Beiträge: 2
Registriert: Do 12. Jul 2012, 18:17

Re: Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von Azzack »

Hallo rstmal at all! Bin neu hier :mrgreen: Super Sache das Forum ! Bin schon lange ein uhren fan und nun hier auf der suche nach einem gescheiten replica :)

Finde es wäre perfekt wenn man die abgeschlossenen Biete treads schließen würde, so dass kein anderer erneut etwas posten kann den dann wandert er ja erneut nach vorne.
Ganz löschen wäre schade da man so die preise und evtl qualitäts Meinungen nochmal nach lesen kann.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von Wolfsspitz »

Jeder Anbieter von Uhren kann (und sollte) den Link zu seinen verkauften Uhren an den Admin mit der Bitte um Löschung senden. Der löscht es und schon ist Ordnung im System.
Von mir seht ihr kaum alte Angebote es sei denn ich habe davon mehrere Uhren, aber dann ist es ja auch noch aktuell.
Clown62
Beiträge: 2
Registriert: Di 4. Sep 2012, 08:20

Re: Forom Biete ist nicht aktuell

Beitrag von Clown62 »

Genau wie es Azzack geschrieben hat, so sollte es sein und nicht anders .
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast