Suche solide SeaDweller,Submariner oder Panerai

2deal4
Beiträge: 4
Registriert: So 24. Jun 2012, 12:45

Suche solide SeaDweller,Submariner oder Panerai

Beitrag von 2deal4 »

Hallo ,

ich suche eine Top Replica der SeaDweller , Submariner oder Panerai !

Sie sollte ein vernünftiges Uhrwerk verbaut haben und es sollten alle Merkmale
vom Orginal vorhanden sein .( z.B.Luminova blau beleuchtet,Safhirglas,exakte Gravierungen ,Tauchverlängerung )

Über aussagekräftige Bilder und vernünftige Angebote würde ich mich sehr freuen !


VG 2deal4
UhrenFreak60
Beiträge: 101
Registriert: Di 17. Jul 2012, 15:14

Re: Suche solide SeaDweller,Submariner oder Panerai

Beitrag von UhrenFreak60 »

top rep's kosten auch extrem viel geld und sind so gut wie nicht zu bekommen. Ausser natürlich die gemodeten Modelle von den experten aus den USA....die Teile selbst stammen zwar wie gewohnt aus china (lass dir bloss nix andere erzählen) aber einige sachen werden halt selbst angefertigt um ein höchstmaß an originalität zu gewährleisten. Diese "gemachten" Topmodelle kosten dann aber eben auch entsprechend. Und pass auf wenn Wolfsspitz dir eine Sub andrehen will. Die haben weder swiss ETA's drin, noch stammen sie aus Toronto. Das sind ganz einfache chinakracher mit clon-werken......alles andere ist gelogen und würde nicht zu einer rückrufaktion führen :D
arne1907
Beiträge: 21
Registriert: Mi 5. Sep 2012, 12:51

Re: Suche solide SeaDweller,Submariner oder Panerai

Beitrag von arne1907 »

Naja soo teuer nun auch nicht. Eine modded DeepSea von BK liegt im Schnitt bei 460$ und ist momentan das Ende der Fahnenstange
wenn man Franken Rolex mal aussen vor lässt. Swiss ETA ist in der Preisklasse eh Standard.

Ansonsten halt eine Version von Noob Factory bei Trusted Dealern um die 380$.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste