Kevin123 - BETRÜGER

axionfix
Beiträge: 3
Registriert: Mo 7. Nov 2011, 15:47

Kevin123 - BETRÜGER

Beitrag von axionfix »

Also habe eine Rolex deepsea bei ihm gekauft, er meinte wie in seinen anderen threads, dass es eine AA+ Replica wäre und verkauft völlig andere Uhren als auf seinen abbildungen zu sehen sind!!!
Auf emails antwortet er nicht mehr!!! ABSOLUTE FRECHHEIT!!!
glücklicherweise habe ich einen guten anwalt an der hand, dem ich den vorfall bereits geschildert habe und es wird zur strafanzeige kommen!!!

es geht mir nicht um das geld, sondern einfach um die Frechheit, die sich manche menschen erlauben!!!

also finger weg von solch einem Betrüger!!!
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Kevin123 - BETRÜGER

Beitrag von Wolfsspitz »

Das Geld für die Inanspruchnahme des Anwaltes kannst Du Dir sparen, ist vergeudet.
Ob Du den Anwalt kennst oder nicht ist auch egal, er kann nichts beschleunigen.

Eine Strafanzeige hingegen kannst Du in jedem Polizeirevier kostenlos stellen. Dazu die PN, die Emails, den Zahlungsbeleg und natürlich das "Schmuckstück" beilegen. Wochen später geht das Ganze seinen Gang. Langsam, sehr langsam. Dein Geld musst Du dennoch aller Wahrscheinlichkeit nach abschreiben. Es ist nicht Sache der Polizei oder der Staatsanwaltschaft, Dir zu Deinem Recht zu verhelfen.

Hier geht es um Strafe, darum weitere Schäden zu verhindern, die Staatskasse zu füllen und sonst erst einmal gar nichts.

Wenn Du Deine Uhr und ggf. Dein Geld zurück möchtest, musst Du zivilrechtlich und auf Deine Kosten vorgehen. Lohnt selten, meist überhaupt nicht. Teuer! Langwierig! Nervig!
FirstOne
Beiträge: 81
Registriert: So 14. Aug 2011, 22:44

Re: Kevin123 - BETRÜGER

Beitrag von FirstOne »

Muss ich leider zustimmen :!: Ich selbst bin sogar vor knapp 2Jahren angegangen mit einem ähnlichen Sachverhalt. Trotz Verhandlung kam nix dabei heraus.
Doch..eine Rechtsschutzversicherung die sich weigerte zu zahlen. Und eine Anwaltsrechnung die sich gewaschen hat. Seit dem würde ich mir 2x überlegen
ob ich aus Prinzip um´s Recht oder ähnlichem vor den Kadi ziehe. Sachwert war damals um die 200euro.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast