Tourbillion gesucht

Benutzeravatar
Doc Holiday
Beiträge: 6
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 12:36

Tourbillion gesucht

Beitrag von Doc Holiday »

Hallo zusammen, könnt ihr mir vielleicht eine Möglichkeit aufzeigen wo ich eine brauchbare Uhr mit Tourbillion kaufen kann.

Die Originale sind mir ganz erheblich zu teuer und die auf diversen Comedysendern, wie 1-2-3 TV, angepriesenen "Marken" sind zu offensichtlich
Chinaböller. Nicht das irgendwer ein Tourbillion ernsthaft brauchen würde aber es macht riesig Spass dem Ding bei der Bewegung zuzusehen.

Ich sag schonmal vielen Dank im Voraus.


BtW..... wenn es irgendwo einen Vorstellungsthread gibt......... dann bitte verlinken
unruh
Beiträge: 73
Registriert: Fr 29. Apr 2011, 15:53

Re: Tourbillion gesucht

Beitrag von unruh »

Hallo,
Alex, der Forumsbetreiber, bietet Dir einen echten Tourbillion. Breguet Tourbillon Replica
Ich würde so eine recht teure und komplizierte Uhr auch nur bei ihm kaufen, da er einen Service in Deutschland bietet und Garantie gibt.
Die sogenannten "trusted dealer" bieten auch echte Tourbillions. Ich habe aber schon miserable Erfahrungen mit Andrew von ttw168.com gemacht. Fehlerhafte Uhr verkauft ( Uhrenglas hatte Flecken in der Beschichtung) und Andrew hat keinerlei Service angeboten. Nicht mal ein Ersatzglas geschickt.
Ich fürchte, die anderen Sogenannten "trusted dealer" sind auch nicht besser.

Beste Grüße
unruh
PS: Ich habe einen Tourbillion und bin auch fasziniert von dem Spiel der Mechanik :D
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Tourbillion gesucht

Beitrag von Admin »

Hallo !

Danke.
Ehrlich gesagt, oft in diese Forums ich sehe einfach nicht, so gut für mich bekannte, deutsche Mentalität. Sicherlich die Zeit geht und alles ändert sich. Nur in der deutschen Sprache gibt es nicht nur das Wort billig, sonder auch das Wort günstig.

M.F.G.
Admin
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Tourbillion gesucht

Beitrag von Wolfsspitz »

Preis und Leistung stehen zwar nicht immer in direktem Verhältnis, da spielen weitere Faktoren rein, aber wenn Du eine gut gemachte mechanische Uhr mit Tourbillon haben möchtest, wirst Du zwangsläufig einen entsprechenden Preis zahlen müssen.

Und der Admin bietet, das ist gerade bei einer aufwendigeren Uhr wichtig, den Service der Dir Sicherheit beim Kauf bietet.

Lieber ein wenig mehr in Qualität investieren, als die Billiguhr nach wenigen Monaten entsorgen.
BigBangGold
Beiträge: 9
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 20:31

Re: Tourbillion gesucht

Beitrag von BigBangGold »

Hallo,
von wo Kommen die Uhren?
MFG
Admin
Administrator
Beiträge: 123
Registriert: Sa 6. Mär 2010, 12:25

Re: Tourbillion gesucht

Beitrag von Admin »

Hallo !

Wir liefern innerhalb EU ohne Zoll.
Versand dauert ca. 10 Tage.

M.F.G.
Admin
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast