Oldsparky

Kurfürst
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Apr 2012, 13:21

Oldsparky

Beitrag von Kurfürst »

Ich habe bei :( Oldsparky :( eine Uhr gekauft. Lieferung erfolgte unverzüglich. Ich war mit der Uhr nicht zufrieden. Eine Kommunikation wurde von Oldsparky gegenüber mir und PayPal abgelehnt. Er stellte sich schlicht Tod. Auch Anschreiben von PP wurden nicht beantwortet. Die Annahme der Rücksendung wurde verweigert.
Ich kann Oldsparky in keinster Weise empfehlen. Sollte jemand seine Daten benötigen, die sind hier bekannt.
Ich habe bewusst eine Beschreibung der Uhr vermieden, um unnötige Diskussionen darüber zu vermeiden.
Herzliche Grüße
Kurfürst
JB69
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:01

Re: Oldsparky

Beitrag von JB69 »

Habe gerade auch eine schlechte Erfahrung mit Oldsparky/Alexander gemacht:

Habe mich auf ein Inserat einer PAM111 gemeldet. Uhr war verkauft. Alternativangebot war ein PAM 005 Base. Wollte ich aber erstmal nicht! Nach ein paar PN hin und her, war plötzlich wieder eine PAM 111 verfügbar. Super! Noob Factory V3, noch besser! Okay - gekauft! Heute die Ernüchterung: Paket da, schlecht verpackte Uhr, keine 111 sondern eine 005. Noob Factory V3 - Fehlanzeige! Lume schwach, Ziffernblatt falsch bedruckt, Indexe falsch, Schraubenköpfe defekt, Kratzer im Gehäuse, alles in allem keine 120,-- Euro wert. Das beste ist immer noch das Ammoband....
Alles in allem wirklich sehr entäuschend. Bisher keine Reaktion auf meine mails mit der Bitte um Klärung! Also ähnlich wie bei 'Kurfürst'.
Kann euch nur warnen. Kauft nichts bei Oldsparky! Sollte sich noch was tun - wovon ich erstmal nicht ausgehe - würde ich nochmal schreiben.
JB69
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:01

Re: Oldsparky

Beitrag von JB69 »

Nochmal ein Update:

Natürlich hat sich nichts getan... keine Reaktion, Oldsparky stellt sich tot.
Zu allem Überfluss ist die Uhr heute auch noch stehengeblieben.

Ich kann nur jeden warnen: Leute, kauft nichts bei dem Penner! Da gibt es wohl nur noch Schrott!

@Admin: Oldsparky sollte auf die schwarze Liste!
marmadu84
Beiträge: 8
Registriert: Do 3. Jan 2013, 17:36

Re: Oldsparky

Beitrag von marmadu84 »

hat jemand die email von oldsparky? hab ihm gestern geld für ne iwc überwiesen. seit heute ist er hier nicht mehr registriert :( byebye money
JB69
Beiträge: 28
Registriert: So 20. Mär 2011, 16:01

Re: Oldsparky

Beitrag von JB69 »

du hast PN
mohmoh94
Beiträge: 2
Registriert: Di 12. Feb 2013, 17:49

Re: Oldsparky

Beitrag von mohmoh94 »

same here!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste