Anastasia und Alex

laserjet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:26

Anastasia und Alex

Beitrag von laserjet »

Bin neu im Forum und äußert dankbar, dass es hin und wieder nützliche Informationen gibt, damit man nicht auf die Schnauze fällt. Bei Alex und Anastasia war ich gut aufgehoben. Der Kontakt mit den beiden war perfekt und alle Fragen und Zweifel wurden beseitigt. Der Lieferzeitraum für meine Rolex DeepSea betrug nur 9 Tage. Die Uhr wurde wie versprochen aus einem EU Land verschickt somit gab es auch keine Problem mit dem Zoll. Das Päckchen wurde als Einschreibebrief von mir entgegengenommen.

Uhr und Qualität:Diese entspricht meiner Vorstellung. Selbstverständlich erwarte ich kein Originalnachbau bis ins Detail. Es gibt kleine Mängel, die sich jedoch im Detail verbergen und hierzu braucht man schon eine Lupe um diese zu entdecken. ( Krone auf der Faltschließe, diese hätte filigraner gearbeitet sein können, der Feinschliff des Bandes und die Bearbeitung der beweglichen Teile in der Faltschließe sind nicht mit sorgfalt ausgeführt worden) Beides sind natürlich nur kleine optische Mängel aber es wäre ein kleines vom Hersteller gewesen, auch dies mit Sorgfalt auszuführen.
Ich kann nur für mich sagen, dass ich mit meiner DeepSea super zufrieden bin und besonders mit den Verkäufern Anastasia und Alex.
Werde daher nur noch dort bestellen. watchcopy.pw
tobi1508
Beiträge: 9
Registriert: Do 8. Dez 2011, 12:50

Re: Anastasia und Alex

Beitrag von tobi1508 »

Hast Du eine E_Mailadresse als Kontakt für mich?
laserjet
Beiträge: 2
Registriert: Mi 30. Nov 2011, 16:26

Re: Anastasia und Alex

Beitrag von laserjet »

geb dir diese Kontaktmailadresse, melden sich normal immer darauf.

[email protected]

Gruß laserjet
mama
Beiträge: 11
Registriert: Sa 10. Dez 2011, 10:03

Re: Anastasia und Alex

Beitrag von mama »

Wer sind denn die beiden? Gibt es da Kontaktdaten oder eine Homepage?
Doleygate
Beiträge: 13
Registriert: Di 13. Dez 2011, 22:45

Re: Anastasia und Alex

Beitrag von Doleygate »

Da bin ich aber froh, dies zu lesen. Habe da eine Uhr bestellt und war schon etwas nervös, ob ich das Geld wiedersehe, bzw. wirklich die beschriebene Uhr kommt.
Aber da scheine ich mir ja anscheinend keine großen Sorgen machen.
Werde auf alle Fälle berichten, wie es ausgegangen ist.

Gruß Elmar
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste