Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Peter.B
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:20

Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Beitrag von Peter.B »

Hat einer von euch nen Tipp, woher ich eine Ploprof bekomme, ohne Zollrisiko?
nen-sw
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 18:19

Re: Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Beitrag von nen-sw »

fahr doch selber ins ausland und probiers einfach! ;-)
lisekunz
Beiträge: 9
Registriert: Fr 9. Dez 2011, 14:32

Re: Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Beitrag von lisekunz »

...also ehrlich. Ich weiß ja nicht, wo die ganzen Gerüchte herkommen, aber hätte ich jedesmal Ärger bekommen, wenn ich mir Repli's aus China mitgebracht habe, dann würde ich nicht mehr auf freiem Fuß sein dürfen. Ich habe immer ein zwei dabei wenn ich zurück komme und den zoll hat das noch nie interessiert, die haben lustigerweise eher die Klamotten alle genauer angeschaut - die Uhren die ebenfalls im Koffer in den bekannten luftpolsterverpackungen lagen, die wollten die noch nie anschauen oder gar auspacken. Und wenn Du sie gar am Arm trägst interessiert das erst recht kein Schw...........Daher würde ich mir weniger Gedanken um den Zoll sondern mehr um die Bezugsquelle machen. Schlechte Erfahrungen hatte ich mit Watches aus der Türkei und Italien (ich glaube die haben die irgendwie aus eine Bastelanleitung von Hasbro), sehr gute Erfahrungen aus der Ukraine (unglaublich aber wahr, sehr gute Qualität), natürlich China und das war es schon. Ich hoffe sehr, das hilft ein wenig......grüße lisel
Peter.B
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:20

Re: Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Beitrag von Peter.B »

Ja. Da bekomme ich bestimmt was besseres als bei dirr :D
nen-sw
Beiträge: 5
Registriert: Di 15. Nov 2011, 18:19

Re: Suche Omega Ploprof aus Europa / no Custom

Beitrag von nen-sw »

Wenn du meinst, aber fang nicht das heulen an.;-)
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste