Frage zu "u-fakes.com"
-
Frage zu "u-fakes.com"
Hallo Forum,
ich habe bei dem Anbieter "u-fakes.com" eine große Auswahl an Replicas gefunden, die anderenorts vergriffen sind.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Gruß
replicaner
Ach ja: Frohe Weihnachten!
ich habe bei dem Anbieter "u-fakes.com" eine große Auswahl an Replicas gefunden, die anderenorts vergriffen sind.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht?
Gruß
replicaner
Ach ja: Frohe Weihnachten!
Re: Frage zu "u-fakes.com"
Bemühe bitte mal die Suche, habe mich über die Fake Seite schon ausgelassen.
Habe bei UFakes eine Rolex um 237 Euro bestellt. Das war im Juli. Seit damals bekomme ich nur Hinhaltemails. Das ganze schaut nach organisierter Abzocke aus...
Finger weg...
Rixxo66
Finger weg...
Rixxo66
Auf u-fakes wurde schon öfter eingegangen. Die Uhren sind von minderwertiger Qualität und in der untersten Preisschublade angesiedelt.
-
Alles paletti!
Danke für die Antworten, sie reichen mir
@mama
Meine Anfrage und das Finden deines Beitrages haben sich überschnitten (s. PN).
Gruß - und einen guten Rutsch ins neue Jahr! .
replicaner
Danke für die Antworten, sie reichen mir
@mama
Meine Anfrage und das Finden deines Beitrages haben sich überschnitten (s. PN).
Gruß - und einen guten Rutsch ins neue Jahr! .
replicaner
Das muss ich euch ja noch nachreichen:
Dieser Tage lag ein Päckchen vor der Tür. DHL ohne Absender. Darin die bei U-Fakes bestellte Rolex für meine Frau. Die Qualität ist nicht einmal unterste Schublade. Die ist noch tiefer! Ein lächerlicher grüner Aufkleber auf dem Boden soll das Hologramm darstellen (ging sofort ab), das Band ging beim ersten Anziehen kaputt, die verwendeten Stifte sind einfach nur billigster Draht. Da bekommt man auf jedem beliebigen Basar in der Türkei um Welten bessere Qualität. Unfassbarer Ramsch!
Mal sehen, ob die damals georderte Breitling und der MontBlanc auch noch kommen. Vielleicht in Einzelteilen?!
Dieser Tage lag ein Päckchen vor der Tür. DHL ohne Absender. Darin die bei U-Fakes bestellte Rolex für meine Frau. Die Qualität ist nicht einmal unterste Schublade. Die ist noch tiefer! Ein lächerlicher grüner Aufkleber auf dem Boden soll das Hologramm darstellen (ging sofort ab), das Band ging beim ersten Anziehen kaputt, die verwendeten Stifte sind einfach nur billigster Draht. Da bekommt man auf jedem beliebigen Basar in der Türkei um Welten bessere Qualität. Unfassbarer Ramsch!
Mal sehen, ob die damals georderte Breitling und der MontBlanc auch noch kommen. Vielleicht in Einzelteilen?!
Ich habe leider auch nur negative Erfahrungen mit dieser Firma gemacht. Keine Ware, Keine Antwort auf Kontaktversuche - schade ums Geld - Finger weg bei dem Lieferanten - einfach nur mies!
-
Nachdem ich eine recht ordentliche Rolex Submariner von U-Fakes erhalten habe, bestellte ich eine zweite. Leider war diese nicht in dieser Qualität. Die Kommunikation mit U-Fakes war unter aller Kanone. Erstattung sollte es erst geben, wenn die Uhr an eine zweifelhafte rumänischen Adresse retourniert worden ist. Da diese Adresse schon mehrfach negativ aufgefallen ist, bat ich um Aufgabe einer seriösen Adresse oder um Voraberstattung. Leider spielt U-Fakes seit dem "Toter Mann".
Ich kann die durchaus ordentliche Bewertung bei "Uhren Replicas" nicht nachvollziehen und warne ausdrücklich vor Geschäften mit U-Fakes. Leider habe ich bei meiner Internetrecherche nur die Bewertung von "Uhren Replicas" gefunden, die nicht schlecht war.
Ich hoffe, hiermit anderen das Lehrgeld zu ersparen.
Ich kann die durchaus ordentliche Bewertung bei "Uhren Replicas" nicht nachvollziehen und warne ausdrücklich vor Geschäften mit U-Fakes. Leider habe ich bei meiner Internetrecherche nur die Bewertung von "Uhren Replicas" gefunden, die nicht schlecht war.
Ich hoffe, hiermit anderen das Lehrgeld zu ersparen.
Nachtrag 2: Ich hatte die Breitling tatsächlich auch noch bekommen. Mit Quarzwerk anstatt Automatik, übelster Verarbeitung und einem Ziffernblatt das ich bei noch keiner Breitling jemals gesehen habe. Von den Schrauben an der Seite mal ganz zu schweigen...
Der MontBlanc fehlt übrigens immer noch.
Der MontBlanc fehlt übrigens immer noch.
@mama
Müsstest mal Bilder hochladen, mich würds interessieren wie schlecht die aussehen. Vor allem nimmt mich das Ziffernblatt wunder
Müsstest mal Bilder hochladen, mich würds interessieren wie schlecht die aussehen. Vor allem nimmt mich das Ziffernblatt wunder