Also mal ganz ehrlich ich besitze 4 Originale Uhren für die man sich nen guten Kleinwagen Neu kaufen kann.Habe aber auch 3 Replikas(zum tragen) und 2 die ich geschenkt bekommen habe die ich abgebe!
Habt ihr mal die Anschaffung einer Originalen aus einer anderen Sicht gesehen??
Das wir jedes Jahr eine immer dicker werdende Inflation in unserem Land haben kriegt wohl der dümmste Dummschüler mit!
Das diverse Firmen wie Rolex,Panerai und wie sie alle heissen min.alle 2 Jahre ne Preiserhöhung machen kriegt jeder Uhrenliebhaber mit Sicherheit auch mit!
Also rechnet es euch selbst aus,habe das beste Beispiel.Ein Freund von mir kaufte sich vor ca.5 Jahren eine gebrauchte Panerai Submersible für 2500 Euro!Na geht mal in Ebay oder Chrono24 und schaut mal ob ihr ne Submersible für 2500 bekommt!Die würde ich dann auch nochmal nehmen für den Preis!

Also auf Deutsch,bevor ich mein schwer verdientes Geld auf die Bank bringe und die Clowns damit arbeiten lasse damit sie immer Reicher werden und ich kaum Rendite sehe,kaufe ich mir lieber ne gute gebrauchte Luxusuhr und hoffe das sie jedes Jahr teurer wird oder mindestens ihren Wert hält.