Erfahrung mit qualitywatches.eu
Re: Erfahrung mit qualitywatches.eu
[quote="blabla"]a vollkommener schwachsinn das was du in der Türkei findest stammt auch aus China,wie du per PN schon geschrieben hast [/quote]
?? Jetzt wird´s ja ganz merkwürdig.
Wir haben doch ganz normal per PN gefachsimpelt. Dann hast Du mich gefragt, ob Dich mal in Deinem Pflegeheim besuchen möchte. Das habe ich logischerweise abgelehnt und nicht weiter reagiert (sind ja bei mir inzw. ca. 20 weitere PNs eingegangen.)
Und jetzt pöbelst Du rum....Wundert mich bei Deiner Erkrankung zwar nicht, aber laß´es doch einfach , OK.
Und schicke mir vor allem keine PN´s mehr!!!
Grazie...
?? Jetzt wird´s ja ganz merkwürdig.
Wir haben doch ganz normal per PN gefachsimpelt. Dann hast Du mich gefragt, ob Dich mal in Deinem Pflegeheim besuchen möchte. Das habe ich logischerweise abgelehnt und nicht weiter reagiert (sind ja bei mir inzw. ca. 20 weitere PNs eingegangen.)
Und jetzt pöbelst Du rum....Wundert mich bei Deiner Erkrankung zwar nicht, aber laß´es doch einfach , OK.
Und schicke mir vor allem keine PN´s mehr!!!
Grazie...
gefachsimpelt? mit dir du hast doch von nichts ahnung und weist doch nichts und wer schreibt denn hier PN an wem aber du kommst ja vollkommen vom Thema ab versuch es doch mal in einen anderen Forum
Macht es eigentlich Spass sich gegenseitig anzuplöken? Auf welchem niedrigem Niveau bewegt ihr
euch eigentlich, wohl noch nie was von "Netiquette" gehört?
Lopez
euch eigentlich, wohl noch nie was von "Netiquette" gehört?
Lopez
-
Ich denke das Forum könnte sehr gut auf beide User verzichten. Oder man richtet einen extra Bereich ein wo sich User gegenseitig beschimpfen können, scheint ja Bedarf zu bestehen.
Ich beschimpfe überhaupt niemanden.
Nun habe ich es einfach mal ausprobiert, ich habe gerade zwei Uhren bei diesem Anbieter bestellt und mit PayPal bezahlt.
Er hat mir bessere Preise für die Uhren angeboten als bei den großen Anbietern - Shops die hier im Forum bekannt sind.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich die Wahre erhalten habe.
Die Lieferung sollte laut Aussage etwa 20 Tage dauern.
Ich erhalte von Ihm die Tracking Nummer sobald er die Uhren hat und Sie an mich schickt.
Er hat mir angeboten die Uhren sobald er Sie hat auf Wasserdichtigkeit zu prüfen - Abzudrücken und gegebenenfalls abzudichten.
Dieses ist im Preis enthalten.
Versendet wird mit Grichischer Post per Einschreiben an mich.
Falls mir die Uhren nicht gefallen kann ich diese innerhalb von 4 Wochen zurückgeben und bekomme das Geld zurück oder kann mir andere Uhren dafür senden lassen.
Mal schauen ob alles Funktioniert.
Er hat mir bessere Preise für die Uhren angeboten als bei den großen Anbietern - Shops die hier im Forum bekannt sind.
Ich halte euch auf dem laufenden sobald ich die Wahre erhalten habe.
Die Lieferung sollte laut Aussage etwa 20 Tage dauern.
Ich erhalte von Ihm die Tracking Nummer sobald er die Uhren hat und Sie an mich schickt.
Er hat mir angeboten die Uhren sobald er Sie hat auf Wasserdichtigkeit zu prüfen - Abzudrücken und gegebenenfalls abzudichten.
Dieses ist im Preis enthalten.
Versendet wird mit Grichischer Post per Einschreiben an mich.
Falls mir die Uhren nicht gefallen kann ich diese innerhalb von 4 Wochen zurückgeben und bekomme das Geld zurück oder kann mir andere Uhren dafür senden lassen.
Mal schauen ob alles Funktioniert.
-
Er hat zwar die gleichen Uhren, aber eine ganz klar andere Qualität - zumindest bei denen die ich mir angeschaut habe. Hat er Dir jetzt andere Preise gemacht als auf seiner Webseite? Kann mir kaum vorstellen das er bessere Preise als das Kartell hat, schliesslich muss er die Uhren ja auch nach Griechenland importieren.
Willst Du uns mal ein Beispiel geben? Vielleicht ist es ja doch interessant.
Gruß
Markus
Willst Du uns mal ein Beispiel geben? Vielleicht ist es ja doch interessant.
Gruß
Markus
Ich habe zum Beispiel eine Rolex pro hunter deep sea pvd bei Ihm für 240 Euro, sowie eine PANERAI LUMINOR AUTOMATIC CHRONO 44MM PN162SWSS - Pam 162-F Chrono SS/SS Black/Grey Asian 7753 mit zusätzlichem Kautschuckband für 270 EURO also Total 510 EURO inkl. Versand gekauft.
Diese Preise habe ich nur bekommen da ich sehr stark verhandelt habe.
Wie geschrieben kann ich mich erst nach Erhalt der beiden Uhren und einer Qualitätsprüfung durch meinen befreundeten Uhrenmacher weiter dazu äusern ob es ein gutes Geschäft war oder nicht.
Diese Preise habe ich nur bekommen da ich sehr stark verhandelt habe.
Wie geschrieben kann ich mich erst nach Erhalt der beiden Uhren und einer Qualitätsprüfung durch meinen befreundeten Uhrenmacher weiter dazu äusern ob es ein gutes Geschäft war oder nicht.
Gibt es bei dem sogenannten Kartell auch Preisnachlässe oder VHB?
Ich gehe davon aus, nachdem ein Käufer schon einige Einkäufe getätigt hat gibt es Rabatt oder nicht????
Ich gehe davon aus, nachdem ein Käufer schon einige Einkäufe getätigt hat gibt es Rabatt oder nicht????
Bis Dato habe ich nur bei ETA Swiss net (Mikey) und bei sinowatches.com (Sean) gekauft mit dem einen und anderen Zoll Problem.
Allerdings wurden mir auch bei diesen Anbietern die Zollgebühren zurück erstattet. Auch wurde bei massieven Zollproblemen mir die Uhr nochmals über andere Paket Dienste nochmals mit Erfolg geschickt. Allerdings wurde mir dieses zu unbeständig und heiß, ich habe mir daher diesen neuen Anbieter gesucht.
Allerdings wurden mir auch bei diesen Anbietern die Zollgebühren zurück erstattet. Auch wurde bei massieven Zollproblemen mir die Uhr nochmals über andere Paket Dienste nochmals mit Erfolg geschickt. Allerdings wurde mir dieses zu unbeständig und heiß, ich habe mir daher diesen neuen Anbieter gesucht.