Frage

marcel
Beiträge: 7
Registriert: Fr 28. Okt 2011, 07:03

Frage

Beitrag von marcel »

kennt einer http://www.kaufenuhren.net ??
was haltet ihr von der seite??

lg marcel
NicolasGuitarist
Beiträge: 6
Registriert: Di 15. Nov 2011, 19:16

Re: Frage

Beitrag von NicolasGuitarist »

Hallo!

Habs mir mal angesehen.
Zum Beispiel habe ich bei Breitling sehr viele Fantasiemodelle in recht schlechter Qualität entdeckt (Superocean in Rotgold mit offener Unruh??? *Kratzamkopf*)
Sieht nicht besonders Vertrauensvoll aus. Außerdem ZU günstig vielleicht, spricht miese Reps.
nagus
Beiträge: 7
Registriert: Mo 2. Jan 2012, 18:54

Re: Frage

Beitrag von nagus »

Kann ich so bestätigen, wirklich schlechte Qualität der Reps, lieber nochmal 100 Euro mehr drauflegen und dann optische 1:1 Replicas haben - die Reps hier sind wie die von u-fakes.com etc. auf den ersten Blick als Fake zu erkennen und damit eigentlich nicht mal 50 Euro wert.
Benutzeravatar
tom61
Beiträge: 25
Registriert: Di 10. Jan 2012, 13:38

Re: Frage

Beitrag von tom61 »

Hallo,
also wie ich es einschätze bekommst Du dort nur Mist für Dein Geld. Wie alle habe ich erst viel gelesen hier und in Erfahrung gebracht, dass dort die Originalen fotogrfiert werden aber bekommen tust Du eine sehr schlechte Replika.
Gruß,
Thomas
home-of-watch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 19:01

Re: Frage

Beitrag von home-of-watch »

Peter.B hat geschrieben:Da bekommt wohl der liebe nen-sw aka daytona seine "Ware" her, um sie hier den unwissenden zu Mondpreisen anzubieten...
habe das hier mal verfolgt und verstehe nicht, warum ihr bzw DU leuten was unterstellt, wo man nicht genau weiss was, warum und wieso?!?

macht einfach mal etwas langsam oder habt ihr nix besseres zu tun?!?
Daytona
Beiträge: 4
Registriert: Di 10. Jan 2012, 21:56

Re: Frage

Beitrag von Daytona »

@ Peter B.

Du bekommst auch nicht genug von mir, was?! ;-) LOL...
Peter.B
Beiträge: 26
Registriert: Sa 1. Okt 2011, 11:20

Re: Frage

Beitrag von Peter.B »

Daytona hat geschrieben:@ Peter B.

Du bekommst auch nicht genug von mir, was?! ;-) LOL...
KOMISCH,dass du 6 min. nach dem Post von homeofwatch antwortest, obwohl der Beitrag erst viel spaeter vom Admin freigegeben wurde...

Du glaubst wohl, dass hier alle hohl sind, was??? :D
home-of-watch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 19:01

Re: Frage

Beitrag von home-of-watch »

Wieso glauben, ich weiß, dass Du hohl bist Peter.B :-D
Markus
Beiträge: 491
Registriert: Do 3. Feb 2011, 09:59
Wohnort: verkaufe diverse Uhren, Anfrage per PN

Re: Frage

Beitrag von Markus »

Peter.B hat geschrieben:KOMISCH,dass du 6 min. nach dem Post von homeofwatch antwortest, obwohl der Beitrag erst viel spaeter vom Admin freigegeben wurde...
DAS viel mir auch schon auf. Eindeutiger kann man sich ja wohl kaum enttarnen mit Doppelaccounts. Seriös ist anders.
home-of-watch
Beiträge: 7
Registriert: Mi 11. Jan 2012, 19:01

Re: Frage

Beitrag von home-of-watch »

an euch beide . . . schaon mal daran gedacht, dass käufer und verkäufer auch ausserhalb des forums kontakt haben und diese sowas einen gleich mitteilen, um eine gegendarstellung zu machen!? ;)
ihr beiden seit ja echt schlau! :roll:
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste