Suche folgende Modelle der oben aufgeführten Marken:
-pro Hunter ,Projekt x ,GMT , daytona
-Hublot alles anbieten!
-Calibre de Cartier
Uhren sollten originalgetreu sein und im Alltag funktionieren.
Werke sind dabei zweitrangig.
MfG
Suche Rolex, Hublot , Cartier alles anbieten
Re: Suche Rolex, Hublot , Cartier alles anbieten
Falls auch jemand eine Hublot King Power Dwayne Wade findet
Bitte unbedingt melden!
MfG
Bitte unbedingt melden!
MfG
Re: Suche Rolex, Hublot , Cartier alles anbieten
Eine sehr breit gefächerte Suche!
Ich fliege in 2 Wochen nach Toronto, meiner zweiten Heimat. Bringe stets Uhren mit um die Flugkosten erträglich zu halten. Mein Lieferant verbaut nur gute asiatische und sehr gute schweizer ETA-Werke. Alle Zeiger in Funktion, Gewicht und Größe sind exakt identisch. Sogar die Schrauben und Gewinde sind gleich sodas später Originalteile verwendet werden können sollte eine Reparatur nötig sein.
Wenn es ein Modell gibt welches Du in Deiner Suche an erster Stelle stllst, laß es mich wissen.
Einfuhr, Zoll, Gebühren sind mein Risiko, Abwicklung stets über Deutschland.
Gern unterbreite ich Dir ein Angebot. Lieferung in 4 Wochen, sicher lohnt sich das Warten auf eine überdurchschnittlich (!) gute Rep...
Ich fliege in 2 Wochen nach Toronto, meiner zweiten Heimat. Bringe stets Uhren mit um die Flugkosten erträglich zu halten. Mein Lieferant verbaut nur gute asiatische und sehr gute schweizer ETA-Werke. Alle Zeiger in Funktion, Gewicht und Größe sind exakt identisch. Sogar die Schrauben und Gewinde sind gleich sodas später Originalteile verwendet werden können sollte eine Reparatur nötig sein.
Wenn es ein Modell gibt welches Du in Deiner Suche an erster Stelle stllst, laß es mich wissen.
Einfuhr, Zoll, Gebühren sind mein Risiko, Abwicklung stets über Deutschland.
Gern unterbreite ich Dir ein Angebot. Lieferung in 4 Wochen, sicher lohnt sich das Warten auf eine überdurchschnittlich (!) gute Rep...