Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

midi8813
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 04:49

Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von midi8813 »

Hallo,
Habe von Wolfsspitz die Rolex Submariner Ceramic 116610LN Black gekauft .
Absolut geiles Teil welches nach genauer Prüfung an das original zu 95% rankommt !!!!!
5% Tragegefühl vom Armband , Rolex Armband merkst Du sofort :-)) das kann keiner nachbauen in 1000 Jahren nicht !!
Der Verkäufer Wolfsspitz ist über jeden Zweifel erhaben und absolut schnell und zuverlässig Ware Top !!!!!
Dies wird zwar wahrscheinlich meine erste und letzte Replika sein da Ich Rolex Uhren eigentlich nur original bevorzuge .
aber für die Arbeit ( Bodenleger ) sind die guten ``Teile ``zu schade .
Das Bild gibt die geile Uhr nicht wieder , ist mit dem Handy gemacht :-)

Gruß midi8813
Dateianhänge
20120516_183716.jpg
lokiii
Beiträge: 4
Registriert: Mo 21. Nov 2011, 11:20

Re: Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von lokiii »

95% also?

Allein auf dem Handybild sehe ich doch schon, dass der Minutenzeiger von einer GMT stammt, also zu breit ist und dass die Bandanstösse zu viel Luft haben.

Naja....
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von Pelikanus »

lokiii hat geschrieben:Minutenzeiger von einer GMT stammt, also zu breit ist und dass die Bandanstösse zu viel Luft haben.
Is OK.
Er schreibt ja, woher er sie hat.
Benutzeravatar
Wolfsspitz
Beiträge: 440
Registriert: Mo 23. Apr 2012, 19:15
Wohnort: Waren/Müritz

Re: Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von Wolfsspitz »

Dazu sollte der geneigte Leser wissen das "Lokiii" der Handlanger von "Der Punkt" ist und beide gegen "Wolfsspitz".... das bin ich ;)
einen aussichtslosen Kleinkrieg führen. Das ging sogar soweit, das der Admin dieses Forums bedroht wurde. Weitere Forenmitglieder die sich gegen die Schrottuhren von "Der Punkt" äußerten wurden ebenfalls bedroht. Siehe auch unter der Rubrik Schwarze Liste.

Denke "Lokiii" geht in schon in kurzer Zeit wieder dahin zurück, wo er nach einer angemessenen Zeit "entlassen" wurde. Die Rückfallquote bei Kriminellen ist erschreckend hoch. Mit ein wenig Glück kann er dann mit "Der Punkt" zusammen Flure schrubben. Uhren brauchen die Zwei dort nicht, die Zeit vergeht dort laaangsam.

An "midi8813" meinen Dank für die faire Bewertung. Ich kann Dich zu Deiner Entscheidung auf Qualität zu setzen nur gratulieren. Wer Schrottuhren kauft, der kauft bekanntlich zweimal.
Für weniger als ein zehntel der Originalpreises das 95%ige Tragegefühl zu erstehen, das nenne ich ein gutes Geschäft.
midi8813
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 04:49

Re: Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von midi8813 »

Tja so kann man sich Täuschen..... naja!
midi8813
Beiträge: 22
Registriert: So 13. Mai 2012, 04:49

Re: Rolex Submariner Ceramic 116610LN / Wolfsspitz

Beitrag von midi8813 »

Man die Uhr ist echt Super wenn auch für mich als absoluter Rolex Fan Repliks nicht mehr in Frage kommen , aber für die Arbeit ( Bodenleger ) ist eine Replik OK !!
Und diese ist sehr Gut !!
Wolfsspitz macht das schon ganz gut und ist Vertrauenswürdig !!!
Aber Junges Ich sag euch spart und holt euch wenigstens mal eine echte Rolex ihr werdet begeistert sein und einen bleibenden Wert haben :-)
Gruß Michael midi8813
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast