uhrenswiss.com / uhreta.com

angelikabeck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:17

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von angelikabeck »

Hate1 ich wollte nicht mehr schreiben aber wegen deiner dummes beitrag habe ich wieder geschrieben.
Ich bin nur ein normalles kunde von dieser website. Du spinnst einfach. Deine beiträge sind nur quatscherei. Hey leute dieser junge oder mädchen (hate1) schreibt so viele über diese seite aber hat garkeine ahnung über whois. Guck erstmal in dieser seite. Schau mal wem diese seite gehören. Dann wirst du sehen dass dieser seite zu deutschland gehört. Und diese uhrwelt gehört türken. Du dummes sau du. Ich gebe keine antwort mehr. Ich bin mit meinen uhren zufrieden. M.F.G. (grüsse sind nicht an hate1- was für eine blödes name ne?)
timluca
Beiträge: 4
Registriert: So 21. Aug 2011, 16:21

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von timluca »

Ich finde die Beiträge hier werden immer dümmer, unseriöser und unqualifizierter!
Hier ist man als Uhrenliebhaber wirklich nicht mehr gut aufgehoben, wirklich eine Schande! Nur Fäkalsprache und gegenseitige Beschimpfungen in einer Sprache, die ich - Gott sei Dank - so nicht gelernt habe! Time to say goodbye!
hate01
Beiträge: 3
Registriert: Mi 18. Jan 2012, 21:46

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von hate01 »

Pass mal auf du Türkenschwein. Lern ehrlich mal erst DEUTSCH. Auch wenn die Seite in Deutschland angemeldet sein sollte, schreibt der Mitarbeiter genau wie DU! Ich bin ja kein Rassist, aber solche Leute haben hier nichts zu suchen. Eure Newesletter werden von den gleichen Account versendet. Uhrwelt.com Uhrtower und Uhrswiss uhreta und etc. Du als primitiverTürke kannst wohl auch keine andere Sprache. Deine ganzen schreibfehler, die gleichen, wie wenn man euch ne Email sendet. Überleg mal, für du hier Werbung machen möchtest. Das du ein Kerl bist das merkt man auch und nennst dch wie ein WEIB. Ey, wurdest du aus Deutschland abgeschoben, wegen SPRACHFEHLER.Hast wohl nichts in der Hose. Habe mal gehöhrt in euren Harems wurden den Typen die Eier abgeschnitten. Deine Auch ? :D :D :D
MiFo74
Beiträge: 101
Registriert: Di 10. Mai 2011, 11:10

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von MiFo74 »

Behaltet euch alle mal vor, in diesem Forum über Uhren zu sprechen und nicht über eure eigenen Defizite!!!!!!
Euer Syntax und eure Rechtschreibung zeugen von eurer Intelligenz!!
Ganz schrecklich..............
Chrono
Beiträge: 235
Registriert: Do 7. Jul 2011, 20:36

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Chrono »

Niveauloser gehts wohl kaum noch. Wer anderen Grammatikfehler vorwirft sollte selbst in der Lage sein diese zu beherrschen.
Die Grammatik nicht die Fehler. ;)
..und mit Rassist hat das wohl nichts zu tun "Türkenschwein" etc.? Wohl der Rechten Szene entsprungen.
Pelikanus
Beiträge: 35
Registriert: So 12. Feb 2012, 14:11

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Pelikanus »

hate01 hat geschrieben: Türkenschwein
Du als primitiverTürke

Newesletter
...werden von den gleichen Account_ versendet.
schreibfehler
...für du hier Werbung...
Das_ du ein Kerl bist_ das merkt man auch
dch
gehöhrt
Deine Auch
Ich glaube, Ihr zwei seid hier wirklich die einzigen, die Deutsch können.
Nachdem wir das geklärt haben: Gibts in diesem Thread noch was zum Thema Lieferanten zu sagen? Falls nicht: Zertrampelt Euch die Sandburgen doch einfach per PN.
Danke.


--
Pelikanus
replicaner
Beiträge: 15
Registriert: Fr 24. Jun 2011, 16:09

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von replicaner »

@MiFo74
@timluca
Ihr habt mir aus der Seele gesprochen!!!!!!
Wenn das in diesem Forum so weiter geht, wird es immer weniger konstruktive Beiträge geben!

Gruß, replicaner
angelikabeck
Beiträge: 4
Registriert: Mi 25. Jan 2012, 17:17

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von angelikabeck »

Entschuldigen sie mich bitte.
Ich weiss nicht warum ich sowas geschrieben habe.
:?
Pgerartz
Beiträge: 19
Registriert: Di 29. Nov 2011, 12:03

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Pgerartz »

Hier einige Seiten die zu uhrwelt.com gehören.
Vorsicht diese Online Anbieter sind Betrüger und ziehen nur die leute ab.
Schreibt nur auf google und sucht nach uhrwelt.com das wird reichen.

mich haben diese BETRÜGER um 600€ gebracht, habe anzeige gegen diese Herren am laufen in Hannover.

Kann jeden nur Raten diese Seiten zu vermeiden.

www.uhrdeutschland.com

www.replikarolex.com

www.uhrstation.com

www.markenlabel.com

www.uhrweltwelt.com

www.firstclass-watches.com

www.uhrtower.com

www.breitlingmarkt.com

www.uhrenswiss.com

www.uhrweltsshop.com

www.uhreta.com

www.swisswatcheta.com

www.etawatchshop.com



Lg.

P.Gerartz
Roger_81
Beiträge: 1
Registriert: Mo 11. Mär 2013, 11:02

Re: uhrenswiss.com / uhreta.com

Beitrag von Roger_81 »

Hallo zusammen

Ich habe bei Uhrwelt schon 3 mal bestellt. die ersten 2 Bestellungen gingen etwas daneben. Ich habe total ander Modelle bekommen. Natürlich habe ich diese wieder zurück gesendet und hab eine Ersatzlieferung dafür erhallten und das klappte dan schlussendlich.

Jetzt muss ich aber zugeben, die Retournierten Uhren waren eigendlich auch ganz schön. Optisch sind die Uhren eigendlich echt gut bearbeitet.
Auch das Uhrwerk ( ETA ) macht ganz schön mit.

Etwas längere lieferzeit aber es lohnt sich auf jeden fall. Für Uhrenliebhaber und Sammler ideal.
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste