timer2 - Explorer II Orange Hand

OStein

timer2 - Explorer II Orange Hand

Beitrag von OStein »

Guten Tag zusammen,

als Foren-Neuling habe ich vor wenigen Tagen vom Verkäufer "timer2" die im Betreff genannte Uhr erworben.
Da ich sehr gute Erfahrung mit ihm/ihr gemacht habe, möchte ich dies an dieser Stelle auch honorieren.

Zur Uhr:
Die erhaltene Explorer II stimmt exakt mit den Bildern als auch mit der von timer2 verfassten Beschreibung überein. Die Uhr ist massiv, solide verarbeitet, ganggenau und auch die GMT-Funktionalität gegeben. Selbstverständlich erhält man beim Erwerb einer Replik eine Uhr welche vielleicht im ein oder anderen Detail vom Original abweicht.
Wenn dies stört, greift eben zum Original. Ich habe die Explorer II zu einem, meines Erachtens nach, zu einem sehr fairen Preis erhalten. Auch aus diesem Grund, gerne wieder.

Zum Verkäufer "timer2":
Die Kommunikation mit timer2 über dieses Forum als auch später per Email war einwandfrei und es wurde stets zeitnahe und freundlich geantwortet. Dies auch bei vielleicht weniger einfachen Fragen meinerseits.

Timer2 hat sich während der gesamten Abwicklung stets um meine Zufriedenheit bemüht und war auch für jegliches Feedback meinerseits sehr interessiert und dankbar.

Zur Abwicklung:
- Einigung und Kauf am vergangenen Donnerstag Abend
- Bezahlung via PayPal am selben Abend
- Lieferung der Uhr mit zuvor erhaltenem Tracking-Code via HERMES an diesem Montag -> 3 Werktage vom bis zur Lieferung.
Antworten