Keine Rückrad oder Charakter

xenisparky
Beiträge: 61
Registriert: Di 14. Jun 2011, 10:57

Keine Rückrad oder Charakter

Beitrag von xenisparky »

Fehlt es den Leuten hier fast allen echt an Rückrad und Charakter??
Sind hier wirklich so armselige Würstchen unterwegs oder nur kleine Kinder??
Ich habe es jetzt schon öfters gehabt,zusagen werden nicht eingehalten,wenn man Leuten Tipps gibt oder was anbietet was sie suchen kommt nicht einmal ein Danke.
Und jetzt habe ich den Abschuss erlebt!
User egal verkauft ein Breitling Band,Preis wurde ausgehandelt er gibt mir die Paypaldaten und fragt nach der Lieferadresse!Ca.ne Stunde nach der Mail mit den Paypaldaten sende ich ihm die Lieferadresse und schreibe das ich gleich bezahle.Daraufhin kommt von ihm ich solle warten bis er bestätigt!
Ähhmm bestätigen habe ich a etwas nicht mitbekommen?Ich ihm geschrieben ich weiss was läuft da hat sich noch nen anderer gemeldet und der gibt Dir vielleicht 3 Euro mehr.Und das ich solche Spielchen nicht mit mache.
Daraufhin kam dann von ihm ja der hätte ihn ja schon vor mir angeschrieben und er würde sein Wort halten.

So macht das hier keinen aber auch absolut keinen Spass.Weder mal etwas an zu bieten noch etwas zu kaufen.
Benutzeravatar
Pat_Rolex
Beiträge: 130
Registriert: Sa 11. Jun 2011, 10:14

Re: Keine Rückrad oder Charakter

Beitrag von Pat_Rolex »

Manche denken echt weil es sich um ein Forum für falsche Uhren handelt, dass man selber falsch spielen kann.
Echt traurig...

Hab auch schon paar Sachen hier erlebt.

gruß
kobryant
Beiträge: 24
Registriert: Di 19. Jun 2012, 20:40

Re: Keine Rückrad oder Charakter

Beitrag von kobryant »

Kann mich nur anschließen. Habe selber eine uhr verkauft, und als zahlungsbeweis einen (gefälschten) kontoauszug bekommen, da der käufer die uhr sehr dringend brauchte..
Geld kam nie an und uhr ist auch weg.
Na dann vielen dank auch!
Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste