Suche Uhr für meinen Vater
Suche Uhr für meinen Vater
Hallo Community,
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Replica Uhr für meinen Vater zum 50 Geburtstag.
ich habe mich schon ein wenig eingelesen in das Thema eingelesen, denke aber jedoch das es noch Wissenslücken gibt.
Momentan trägt mein Vater eine Seiko Uhr, die natürlich original ist.
Das Replikate sollte also schon besser als diese sein ;)
Die Uhr sollte Metallband haben und somit nicht aus Leder etc.
Das Uhrwerk sollte schon ok sein und kein Müll ;)
Ich habe so an einen Preis bis 250€ gedacht, da ich leider noch Azubi bin und somit nich mit Geld um mich werfen kann :)
P.S. Ich bin gerade in Kroatien und habe gelesen das es hier welche geben soll, jedoch kann mir hier keiner eine Adresse nennen. Kennt hier jemand einen Laden für Replicauhr Ugren am besten in der Nähe von Split ?
Gruß,
Kayo1337
Ich bin auf der Suche nach einem schönen Replica Uhr für meinen Vater zum 50 Geburtstag.
ich habe mich schon ein wenig eingelesen in das Thema eingelesen, denke aber jedoch das es noch Wissenslücken gibt.
Momentan trägt mein Vater eine Seiko Uhr, die natürlich original ist.
Das Replikate sollte also schon besser als diese sein ;)
Die Uhr sollte Metallband haben und somit nicht aus Leder etc.
Das Uhrwerk sollte schon ok sein und kein Müll ;)
Ich habe so an einen Preis bis 250€ gedacht, da ich leider noch Azubi bin und somit nich mit Geld um mich werfen kann :)
P.S. Ich bin gerade in Kroatien und habe gelesen das es hier welche geben soll, jedoch kann mir hier keiner eine Adresse nennen. Kennt hier jemand einen Laden für Replicauhr Ugren am besten in der Nähe von Split ?
Gruß,
Kayo1337
- Wolfsspitz
Re: Suche Uhr für meinen Vater
Für die Uhrensuche gibt es eine passende Rubrik mit dem hilfreichen Namen "Suche"!
Eine gute Seiko kostet ab € 250,00 und geht in den Spitzenbereich weit über € 5.000 für eine Grand Seiko hinaus. Wenn es eine gute, eine wirklich gute Uhr sein soll, werden die € 250,00 auch und gerade im Replikabereich kaum langen. Auch solltest Du Dir im Vorfeld Gedanken über Marke, Größe, gewünschte Funktionen machen. So Deine Suche zu veröffentlichen bringt Dir nur zahlreiche fragwürdige Angebote von "Händlern" der China-Billig-Klasse ein. Die halten von 12 bis Mittag und dann gehen sie kaputt, das Geld ist weg und Dir dürfte es sehr peinlich werden. Da hat Dein Vater an der Seiko auf lange Sicht mehr Freude.
Eine gute Seiko kostet ab € 250,00 und geht in den Spitzenbereich weit über € 5.000 für eine Grand Seiko hinaus. Wenn es eine gute, eine wirklich gute Uhr sein soll, werden die € 250,00 auch und gerade im Replikabereich kaum langen. Auch solltest Du Dir im Vorfeld Gedanken über Marke, Größe, gewünschte Funktionen machen. So Deine Suche zu veröffentlichen bringt Dir nur zahlreiche fragwürdige Angebote von "Händlern" der China-Billig-Klasse ein. Die halten von 12 bis Mittag und dann gehen sie kaputt, das Geld ist weg und Dir dürfte es sehr peinlich werden. Da hat Dein Vater an der Seiko auf lange Sicht mehr Freude.
- Wolfsspitz
Ich habe sicher eine große Auswahl an Uhren. Könnte ich täglich wechseln und stets eine andere Uhr am Arm tragen.
Meine Alltagsuhr, fast täglich am Arm ist dennoch .... eine Seiko:
Meine Alltagsuhr, fast täglich am Arm ist dennoch .... eine Seiko:
:lol 365 Uhren, die würde ich gerne mal sehen.
Wenn du deinen Vater nicht blamieren willst kaufe lieber wirklich was in dem Bereich wie "Moderator" WS empfohlen hat.
Übrigens kommen 99,9% der Reps aus China.
Wenn du deinen Vater nicht blamieren willst kaufe lieber wirklich was in dem Bereich wie "Moderator" WS empfohlen hat.
Übrigens kommen 99,9% der Reps aus China.
Wie wäre es mit einer Rolex?
Das ist doch genau die Prestigeuhr zum 50sten, dazu eine schöne Box.
Ansonsten überlege dir welche Uhr zu ihm passen würde. wenn er auf Luftfahrt oder so steht wäre vllt eine Breitling was. Oder steht er auf Autos dann eine Tag Heuer oder andere Chronometer.
Gruß
Pat
Das ist doch genau die Prestigeuhr zum 50sten, dazu eine schöne Box.
Ansonsten überlege dir welche Uhr zu ihm passen würde. wenn er auf Luftfahrt oder so steht wäre vllt eine Breitling was. Oder steht er auf Autos dann eine Tag Heuer oder andere Chronometer.
Gruß
Pat
-
Absolut, anderso auf diesem Planeten werden keine Rep's produziert. Maximal "modifiziert"... oder was glaubt ihr, wieso ASIA 7750 Werke in Uhren aus den xxxxxxx ticken?....ganz einfach, weil sie in China gebaut werden
Trotzdem kann man für 250€ nahezu perfekte Rep's bekommen.
Trotzdem kann man für 250€ nahezu perfekte Rep's bekommen.
- Wolfsspitz
Schön zu lesen das man hier auch auf sehr genügsame Leute wie UhrenFreak60 trifft.
Selbst für nur € 99,00 kann man zu einer tollen Replikauhr kommen. Man muss nur ahnungslos, blind oder am besten beides sein.
Mit ein wenig Glück findet man in der U-Bahn eine, die jemand liegen ließ. Kostet dann nur die Mühe der Mitnahme
Lass Deinen Verstand eingeschaltet:
Uhr aus China muss hergestellt werden
Vertrieben werden
Nach Europa transportiert werden
Zollverluste müssen einkalkuliert werden
Die sogenannten "Profihändler" im Forum sind auch nicht zum Spass aktiv
Ein Inserat hier kostet Geld
und und und!
Rechne mal, was darfst Du für schmales Geld dann wohl erwarten?
Selbst für nur € 99,00 kann man zu einer tollen Replikauhr kommen. Man muss nur ahnungslos, blind oder am besten beides sein.
Mit ein wenig Glück findet man in der U-Bahn eine, die jemand liegen ließ. Kostet dann nur die Mühe der Mitnahme
Lass Deinen Verstand eingeschaltet:
Uhr aus China muss hergestellt werden
Vertrieben werden
Nach Europa transportiert werden
Zollverluste müssen einkalkuliert werden
Die sogenannten "Profihändler" im Forum sind auch nicht zum Spass aktiv
Ein Inserat hier kostet Geld
und und und!
Rechne mal, was darfst Du für schmales Geld dann wohl erwarten?
- Wolfsspitz
Ach Lopez, Denkblockade?
Frage in die Runde:
Wie viele Uhren muss ich besitzen um jeden Tag eine andere zu tragen?
Lopez meint 365. Das ist falsch.
Frage in die Runde:
Wie viele Uhren muss ich besitzen um jeden Tag eine andere zu tragen?
Lopez meint 365. Das ist falsch.
Genügen würden 2. Aber bei der doch etwas missverständlichen Angabe....
- Wolfsspitz
Genau. Und mehr als zwei habe ich vorrätig. Sogar als Original.
Nach dem Urlaub, während meiner Abwesenheit werden einige Lieferungen eingehen, sollten es wieder ein paar Duzend sein.
Interessenten dürfen gespannt sein.