wollte jetzt mal die Gelegenheit nutzen um einen Top Verkäufer mal zu lobben! Sein Name ist Markus!
Erstmal zum Anfang meiner Geschichte, ich bin selbst Besitzer einer Original Omega Speedmaster! War aber auf der Suche nach einer neuen Uhr, da eine ja bekanntlich zu langweilig wird. Nach reichlicher Überlegung habe ich mich nun dazu entschieden mir ein replika zu zulegen. Weil mir eine Originale leider momentan nicht finanziell in den kram paast. Also suchte ich wie ein verrückter durch´s Netz bin auf einige seiten gestoßen, die mir zwar zusagten mir aber der persönliche support fehlte! So bin ich also auf diese Forum aufmerksam geworden. Habe mich schnell zurecht gefunden und prompt wurden mir auch Uhren angeboten, nachdem ich unter der Rubrik SUCHE gepostet habe. Leider musste ich feststellen das die konkurrenz untereinander ziemlich groß war! Und so machten sich die anbieter untereinander schlecht! Plötzlich hatte jeder die beste replika. Dies verunsicherte mich in miener entscheidung! Welche sollte ich nehmen? Ich wusste es einfach nicht! Bis ein Verkäufer namens Markus mit mir Kontakt aufnahm! Er hat sehr viel gedult bewiesen und wirklich alle meine Fragen beantwortet! Er wies mich auch auf die unterschiede hin und warauf ich achten muss! So hat er mir eine Omega seamaster planet ocean 42mm angeboten. Hat mir aber auch sofort gesagt das die Uhr erst in 2 Wochen ankommt! Er hat mir aber sofort erstkaufrecht angeboten. So vergingen zwei wochen.... als wir dann wieder Kontakt hatten lies er mir Bilder zukommen.Ich war überzeugt diese Uhr soll´s werden. habe Sie nun heute bekommen und muss sagen TOP uhr, gewicht und wertigkeit beim tragen stimmen! auch das uhrwerk läuft und verrichtet genau seine arbeit! genauso wie es Markus gesagt hat! Also mein fazit die nächste Uhr hat Markus sicher

An alle Neulinge bei diesem Verkäufer könnt Ihr ohne Sorge bestellen.