Hubelotte, ich bin fasziniert! Auf diesem Foto, auf dem ich am 26" Monitor selbst mir guter Brille beim besten Willen die Schrift kaum lesen kann, da kannst Du den Schriftzug "Swiss Made" erkennen?
Ja mehr noch, Du erkennst exakt Deine Schrottuhr wieder. Was Deine Augen überdurchschnittlich gut können fehlt letztlich am Oberstübchen. Schade, könntest als "Superauge" endlich mal was tolles leisten. Aber wird wohl wieder nichts.
Am besten du hörst auf unser Uhrenfrettchen, es reicht ja wirklich. Wo es Recht hat, da hat es Recht!
Manon,verkauft dieser Person niemals etwas
- Wolfsspitz
-
Re: Manon,verkauft dieser Person niemals etwas
eigentlich waren deine Sprüche gemeint...
Ich frage mich nur, wenn du sagst es sei eine Schrottuhr. Wieso versuchst du sie dann für 275€ hier an die Noob's zu vertickern?
Aber das spielt inzwischen keine Rolle mehr. Denn so langsam hat hier jeder begriffen was du hier veranstaltest. Sollte nicht mehr ganz so leicht sein überhaupt noch was loszubekommen. Und denen, die bei dir was kaufen, ist eh nicht mehr zu helfen. Die sind dann als Kind vermutlich genauso oft vom Wickeltisch gerollt wie du und haben es nicht anders verdient übers Ohr gehauen zu werden.
In diesem Sinne.
Ich frage mich nur, wenn du sagst es sei eine Schrottuhr. Wieso versuchst du sie dann für 275€ hier an die Noob's zu vertickern?
Aber das spielt inzwischen keine Rolle mehr. Denn so langsam hat hier jeder begriffen was du hier veranstaltest. Sollte nicht mehr ganz so leicht sein überhaupt noch was loszubekommen. Und denen, die bei dir was kaufen, ist eh nicht mehr zu helfen. Die sind dann als Kind vermutlich genauso oft vom Wickeltisch gerollt wie du und haben es nicht anders verdient übers Ohr gehauen zu werden.
In diesem Sinne.
Re: Manon,verkauft dieser Person niemals etwas
Ist immer lustig wenn sich Typen aufspielen und meinen sie hätten das Rad neu erfunden. Deine, na ja, geistigen
Ergüsse sind noch primitiver als ich angenommen hatte, es gibt scheinbar immer noch Steigerungen.
Ergüsse sind noch primitiver als ich angenommen hatte, es gibt scheinbar immer noch Steigerungen.